Sonntag, 9. Oktober 2011

Golden Rose ...

Nach einem etwas frustrierenden Samstag war ich kurz im Limbecker Center bummeln und habe mir 4 neue Lacke zugelegt. 4 Stück für 10€
Es handelt sich bei den Lacken um die Marke Golden Rose, eine türkische Marke die sich auf dem deutschen Markt etablieren möchte.
Normalerweise kosten die Lacke mit 11ml 2,95 aber als Eröffnungsangebot habe ich wie gesagt 4 für 10 bekommen.
Es handelt sich um ein Taupeähnlichen, aber ist ein braunlilagrau, dann ein helles grau, ein undefinierbares kirschrotpinkgemisch (welches auf Bilder leider immer wieder Koralleton aussieht) und mein erster Koralle Ton.
Erster Auftrag? Beigeistert!!Er deckt bei einer Schickt und splittert auch nach 8 Stunden nicht weg.
Ich werde weiter probieren.
Habe die Lacke von meinem eigenen Geld gekauft.
Und nachher suche ich mir Produkte für mein "Kosmetikmord 2.0" zusammen. 10 Empty Pan klappt ja nicht

Kommentare:

  1. *lach* Danke für den Hinweis :) die 0 und die 9 liegen so nah beieinander *g*

    AntwortenLöschen
  2. Nanu, sie hat wieder gesündigt XD Von der Marke ha ich nix gehört aber klingt interessant. Würd mich auf Fotos freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja leider... ich muss das mal wieder in den Griff kriegen... aber ohne Konzept kann da nichts laufen. Vielleicht bring ich erstmal das Chaos in meinem Kopf in Ordnung bringen... und vielleicht besorge ich mir Im DM so einen Miniaufsteller für einige Sachen, so dass ich mir meinen Kosmetikmorg planen kann

    AntwortenLöschen