Montag, 11. März 2013

Rakhos Extremreading

Ich habe noch immer die Dunkle Tage Challenge  offen.
Das Problem dabei: Ich habe noch 8 Bücher bis Freitag zu lesen, was echt nicht ohne ist.
Zumal neben her noch Hausarbeiten geschrieben werden, gelernt werden muss und anderes.
Darum
Versuche ich mal unvernünftig zu sein und werde soviel machen wie möglich.
Starten werde ich heute mit Dan Browns Illuminati, neben Spanisch und Niederländisch lernen
Wir haben nun 17.15 und ich fange an.
Werde immer mal wieder Pausen einschieben, da ich wie gesagt noch ein wenig Unikram zu tun habe

1 Kommentar:

  1. Ich drück dir die Daumen, dass du dein Leseziel doch schaffst! :)
    Wirklich traurig, wenn man vor lauter lernen und arbeiten gar nicht mehr zu so etwas wichtigem kommt.
    Ich hab mir auch so ein Ziel gesetzt, weil ich trotz dass ich eine absolute Leseratte bin, mal ein Jahr gar kein Buch gelesen hatte und ich regelrecht fassungslos war deswegen.


    liebe Grüße~

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv