Dienstag, 26. März 2013

Rakho und die Lieb II

Habe auf Youtube was gefunden. Ein Tag. Ich mache mal mit

1. Wann warst du das erste mal verknallt/verliebt?
Hm... ich hatte im Kindergarten eine große Liebe. Aber nach dem Kindergarten hatten wir überhaupt nichts mehr miteinander zu tun. 
Ich glaube richtig verliebt war ich mit 17. Und das unglaublich hoffnungslos und über alle Maßen der Vernunft. Eine beschissene Zeit... vorallem für meine Freunde weil ich seietwegen andauernd geflennt habe.
2. Wann hattest du deinen ersten Kuss und wie war er?
Mit ... 17. Wie er war? Weiß ich nicht. Ich war total schüchtern zu dem Zeitpunkt.
3. Hast du schon besonders schlimme Liebeserfahrungen machen müssen?
Ja... ich sage nur ... C? Danach konnte ich lange nichts wirklich ernst nehmen. Vorallem wenn die Typen mich nur wegen meines Ausehens beurteilen haben obwohl sie mein Innenleben überhaupt nicht kannten
4. Wie gehst du mit Liebeskummer um oder hattest du noch nie Liebeskummer?
Mit Freunden drüber reden, ihn vergessen, rumschreien... einfach irgendwie drüber wegkommen.
5. Wie lang war/ist deine längste Beziehung?
11 Monate bisher (aber ist mein erster "richtiger" Freund seht mir das nach)
6. Bist du ein Beziehungstyp oder lieber Single?
Beziehung, ganz klar
7. Nenne 2 No Go's in einer Beziehung
Eifersucht und absolutes Über den anderen Stellen. Also dieses "Ich finde du solltest das so machen, ich weiß was gut für dich ist"
8. Wann sagst du "Ich liebe dich" ?
Wenn ich es so meine, mahcmal einfach so. Aber ich brauche das gar nicht zu sagen
9 Frage für Singles: Glaubst du an die große Liebe die für immer hält?
Frage für Vergebene: Was war dein erster Gedanke als du deinen jetzigen Freund gesehen bzw. kennengelernt hast?
"Ach das ist also der von dem sie mir erzählt hat"
10. Was ist Liebe für dich?
Bedingungsloses Vertrauen, eine Partnerschaft die aufeinander aufbaut, eine irgendwo auch endlose Freundschaft  die aber noch tiefer geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv