Mittwoch, 27. März 2013

11 mal Wissen über mich

Von welchem Blog ich die Fragen habe kann ich gar nicht mehr sagen. aber es sind schöne Fragen

1. Welchen Kosenamen hat Dein Schatz? (Falls Single, Deine beste Freundin?)
Einige. Schatz ist wohl neben Hase der meist genannte. Die anderen sage ich nicht.
 
2. Was ist Dein absolutes Lieblings-Rezept?
Mapu-Tofu, Spaghetti Bolognese, Nasi Goreng, Bruschetta, Rindfleisch mit Zwiebeln ... ich habe soviele
 
3. Was sind (neben dem Bloggen) Deine drei liebsten Hobbies?
Zocken, Lesen ... und musizieren
 
4. Was war Dein erster "Traumberuf" als Kind? Und als was arbeitest Du heute?
Momentan bin ich noch Vollzeitstudentin. Mein erster Traumberuf war ... keine Ahnung, ich hatte soviele. Der gravierenste war wohl Jetpilotin
 
5. Was ist Dein Lebensmotto?
Sowas habe ich nicht
 
6. Welches Konzert / Festival willst Du dieses Jahr unbedingt besuchen?
Ich würde zu gerne Faun sehen. Und wenn es irgendwie klappt 30 Seconds to Mars. Ich bin kein Festivaltyp
 
7. Wenn Du Deinem Lieblings-Star (Musiker, Schauspieler, Sportler, whatever) eine einzige Frage stellen Dürftest, wer und welche Frage wäre das?
Pink und wie es ihr möglichst ist so diszipliniert Sport zu treiben und gescheit zu essen
 
8. Was ist Dein Lieblingsbuch, -Film, -Hörbuch?
Lieblingsbuch: Lara Adrian - Geschöpf der Finsternis
Film: Die Fabelhafte Welt der Amelie
Hörbuch: Sofiechen und der Riese
 
9. Hast Du Haustiere? Wenn ja, welche und wie heissen sie?
Stina meine absolut wuffige Welpenwauzioma
 
10. Wenn Du etwas an Dir verändern könntest, was wäre das?
Meine Disziplin
 
11. Wie sieht Dein absoluter Traummann / Deine absolute Traumfrau aus?
Früher hätte ich gesagt wie Ezio Auditore als er 23 war. Oder ich hätte gesagt Drake Vireo oder Tegan.
Heute behaupte ich tatsächlich, das mein Freund mein absoluter Traummann ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv