Montag, 18. März 2013

Every Monday



|Gesehen| äääh Nachrichten?
|Gelesen| Tintenherz, ein Buch über Salate, Fachlektüre
|Gehört|alles und nichts... schlechte Musik, gute Musik, näselnde Sänger die das Thema Versagen in allen Variationen behandeln, ATB (mal wieder -.-) und Maybebob... glaube ich
|Getan|Schwimmen gewesen... Hausarbeiten angefangen und habe einen übelsten Hänger
|Gegessen| Backfisch und seitdem habe ich übelste Magenprobleme, Churros, Griechisches Ofengemüse, chinesisch
|Gedacht|Das ist viel zu viel
|Gefreut| Schatzi hat für mich gekocht :-)
|Gewünscht| ein Hallo von jemanden und die antwort auf die Frage "sind wir überhaupt noch befreundet?"
|Gekauft| Lebensmittel, Limonade, Nüsse, Schokolade
|Geärgert|mich selbst, weil ich echt nichts hinbekomme momentan
|Geklickt|nichts wirklich
|Gestaunt| Das mein Freund genau das ausspricht wofür mir die Worte fehlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv