Dienstag, 19. März 2013

20 sinnlose Beauty-Wahrheiten

Sowas liebe ich zur Zeit :-)

1. Ich liebe Animal-Make-ups... aber die lassen sich so schlecht in den Alltag einarbeiten
2. Obwohl ich es immer wieder versuche bin ich die absolute Nagellackauftragniete
3. Ich finde es schrecklich wenn sich Leute mit Bronzer zuklatschen
4. Ich mag keine Produkte im Gesicht mit groben Glitzerpartikeln
5. Für mich gibt es nicht eine einzige gute Foundation
6. Ich trage zur Zeit keinen Lidschatten und das obwohl ich weit über 300 besitze
7. ich finde rote Haare egal ob gefärbt oder Natur an anderen wunderschön
8. Frauen die mit Duschen, Anziehen, Haare machen, Make-up auftragen usw über 2 Stunden beschäftigt sind sind mir ein wenig Suspekt
9. mein liebstes Alltagsmakeup besteht aus Maskara, Puder, Rouge und Gloss.
10. ich besitze keinen Augenbrauenstift
11. Auch keinen Concealer
12. Ich finde Gamebabes wesentlich attraktiver als Supermodels und Filmstars
13. Ich beneide meinen Freund um seine tollen Wimpern
14. Ich kaufe seit gut einem dreiviertel Jahr keine Farben mehr aus Limited Editions oder Trend Editionen
15. Ich habe ein Fable für Lidschatten in rosa, gold, pink, rot und grau
16. an Frisuren beherrsche ich nur Korkenzieherlocken und geflochtene Zöpfe
17. Ich liebe blasse Haut
18. Ich sehe nicht ein 52€ für ein Puder auszugeben
19. Ich mag das Wort "Trend" nicht
20. Ich finde das Wort "Kosmetik-Haul" unglaublich schrecklich


habt ihr auch welche?

Kommentare:

  1. Ich kann dir zu allem zustimmen. Concealer und Augenbrauenstift besitze ich aber njoah ich brauch sie (hab ne Narbe an der Augenbraue)
    2. probieren wir mal ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ach. Ich hab deine Pflegeschrank Idee übernommen. Kommt nächste Woche online. Ich hoffe es ist ok ^^

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv