Dienstag, 26. Juni 2012

Helden der Woche

Julian Schmidt. Ich weiß nicht wer er ist, aber er hat meine Handtasche samt Inhalt abgegeben. Wenn es DER Julian ist dann wäre das extrem cool. Ich habe aber eine Handynummer. Trau mich nur nicht anzurufen.
Nichts falsches denken, ich will kein Date, ich habe einen Freund mit dem ich unglaublich glücklich bin. Ich möchte nur danke sagen, ich weiß nicht wie.

Weitere Helden: Alle in der Herner Polizeistation. Unglaublich nette und zuvorkommende Beamte

Oh und die Band Triggerfinger, deren Cover von Lykke Lis "I follow Rivers" einfach nicht mehr aus dem Kopf will

Kommentare:

  1. Es gibt doch noch ehrliche Menschen.
    Schön dass dieser junge Mann Deine Tasche abgegeben hat :)
    Wirklich ein Held sowas.

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    YUCHUUU!!!!!

    Ruf Julian mal an und bedank dich mal herzlich! Njah kannst du ich ja ganz subtil bei Namen nennen, wenn er dich kennt dann wird er auch anders mit dir reden. Aber Bedanken auf jeden Fall!!!! Ganz unbefangen anrufen "Hey ich bin so und so!! Vielen Dank dass Du* die Tasche mitgenommen und zurückgegeben hast!"blah blubb.. Der Rest ergibt sich sowieso von selbst. ach und: Falls du die Tasche in der Uni vergessen hast dann Du, sonst lieber Sie ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oder schick eine SMS hin?
    Wenn Du Dich nicht traust an zu rufen, wenn es denn eine Handynummer ist.

    Erkältung haben hier auch im Moment alle.
    Nervig sowas.

    AntwortenLöschen
  4. Schottland ist soooo wunderschön.
    Ich hab richtig Sehnsucht danach.
    Nicht nur das Land und die Leute... Sondern auch Scones mit clotted cream und Fish & Chips

    AntwortenLöschen
  5. Wenn Du mal nach Finnland kommst, sag bescheid ;)
    Die Reiselust kenn ich.
    Es gibt auch für mich noch eine Menge was ich sehen will.
    Wenn man nur nicht immer fliegen müsste :D
    Ich HASSE fliegen :S

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv