Freitag, 29. Juni 2012

Freitagsfüller

Nach langer Zeit endlich mal wieder ein Freitagsfüller von mir:

1. Manchmal suche ich  Dinge, die erst wieder auffindbar sind wenn ich nicht mehr dran denke oder was total anderes suche *grml*.
2. Neben Schokolade, Joghurt, Buttermilch-Zitrone, Joghurt-Erdbeer, Kinderriegel, Snickers, Cookies, Haselnuss und Tartufo ist Himbeere mein Lieblingseis.
3. Ich höre gerne, alles was mir gefällt .
4. Positiv ist der Gegenpol zu negativ ; negativ ist der Gegenpol zu positiv und die momentane Einstellung eines Kumpels die mir verdammt nocheins total auf die ~*+£§↨↑┤¥o*~ geht  .
5. Beim Italiener gibts die besseren Pizzabrötchen.
6. Gestern war zu heiß und eklig, denn gestern war mal Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Basteln, Erebos zuende lesen , morgen habe ich  ein Konzert mit Katzenjammer und Treffen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich meinen Freund wenigstens eine Stunde für mich alleine haben !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv