Freitag, 8. Juni 2012

Freitagsfüller

1. Seit gestern weiß ich, dass ich mich selbst eigentlich kaum kenne. Das beunruhigt mich .
2. Ich habe Frozen Joghurt noch nie gegessen. Es fehlt mich aber auch nicht.
3. Erst wenn man etwas ausprobiert und nicht sofort die Reißleine zieht, weiß man ob man es kann oder nicht.
4. Orange-goldene Augenmake-ups finde ich total  gut.
5. Was mal Laster waren, sind heute noch immer welche.
6.  Yoghurt Buttermilch Zitroneneis  riecht für mich nach Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf MASS EFFECT2 !!! wenn ich bis dahin mit allem fertig bin , morgen habe ich brunchen geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nichts für das Referat tun... muss ich aber !

1 Kommentar:

  1. Find ich gut, wenn Du das so entschieden hast denn ein Tattoo ist und bleibt einfach was persöhnliches.
    Wenn Du Dich mit dem Gedanken nicht gut fühlst, dann ist es auch wirklich besser so :)
    Ich hab diese Tattoos alle, weil sie für mich wichtig sind.
    Einen Stern auf dem Arm, den mein Kerl auch hat, etwas grösser und andere Farbe aber gleiche Stelle am Arm, ein Herz aus Bassschlüsseln, weil ich immer sag " Das Leben ist wie ein Basslinie in der Musik. Man hört sie nicht immer, aber sie ist immer da und ohne hört sich die Musik mehr als nur seltsam an".
    Ein Zitat aus einem Lied, weil es mir sehr viel bedeutet und weil es eine schlechte Zeit in meinem Leben abschliesst und den Stern auf meinem Rücken der für meine LIebsten steht. Halt wie Sterne eben sind, sie sind immer da, auch wenn man sie nicht sieht.

    Ich muss gerade schmunzeln bei dem was Du mit dem Eis geschrieben hast.
    Weisst Du was mein absolut liebstes Sommereis ist?
    Cornetto Buttermilch Zitrone.
    Das kann ich nur im Sommer essen und alleine der Gedanke dran, und ich will endlich Sommer haben.

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv