Montag, 4. Juni 2012

20 neue Wocheendrückblicksmomente

1. Feuerwerk mit Freund... Kitsch pur *lach*
2. Eine Schale Nudeln für 5€... sorry... geht gar nicht
3. meine to-Do Liste ist schon wieder viel zu lang... nja ich tu mein bestes
4. viel zu kurz
5. Ich muss zusehen, dass ich zumindest 2 Bücher diese Woche lese und vielleicht mal wieder einen Buchblog schreibe
6. ich brauche neue Strumpfhosen und ein neues Top
7. habe beschlossen mir die Nägel die Woche in rosa, gelb und schwarz zu lackieren. Bin das Grün etwas über... obwohl der Ton echt toll ist
8. Thor und Wolverine sind das neue Traumpaar
9. Ich kann einfach unglaublich viel Müll erzählen und sehr anstrengend sein
10. Wenn ich erst um 5 einschlafe und kein Wecker gestellt ist und jemand neben mir liegt wache ich erst gegen 13 uhr auf
11. mein Zimmer ist chaotisch
12. Es ist kalt geworden... gestern nur ein Top und Minirock angehabt... war froh dass ich nochmal die Jacke meines Freundes haben durfte
13. Schafskälte trifft es wirklich... brrr
14. ich fahr momentan total auf Salat ab
15. Ich habe mir in einem Anfall von Gessundheitswahn ein vegetarisch/veganes Kochbuch bestellt... für 9€ finde ich ok. Mal sehen wie es ist
16. Hallo Farbtopf, dank Japantag und Lenas Augenmake-ups habe ich richtig Lust darauf mich wieder zu schminken... nur meine Lieblingsamus sind so krasse Farben...
17. Mass Effect 1 ist bald zuende
18. Donnerstag-> Partnerzeit-> Wanderzeit-> Kochzeit
19. Ich habe den Keeper aber mir fehlt eine Ressource
20. "Sometimes crazy is better than normal"

Kommentare:

  1. 1. Ooooh jaaasa!
    2. Meinst du die gebratene Nudeln oder was genau?
    9. Dito!
    16. Was wr das eigentlich für ein rot/pink?

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau die nudeln meine ich.
    16. Meinst du das in meinem AMU? Das war unvollzählig aber ich hatte keine Zeit. Es war ein Mischton.
    Grunton waren ja diverse Goldtöne, dann ein apricot orange und auf dem orange noch ein knalliges pink aus der Claire's Palette... göttlich das Teil. Sah das denn gut aus?

    AntwortenLöschen
  3. Ahhso das war ne wilde mischung! sah auf jeden Fall super aus! DAs Pink steht dir sehr gut! Ich kann so was nich tragen xD

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe pink am Auge. Es lässt meine Augen total strahlen. Genau wie gold, orange und rot.
    Eigentlich hätten da noch schwarze und weiße Striche zugemusst aber ich war in Eile.
    So blieb es so. Gefiel mir aber trotzdem.
    Danke für das Kompliment :-)

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv