Dienstag, 3. Mai 2011

Kleiner Spleen?

Habt ihr das auch? Ihr seid unzufrieden und schminkt euch dann gar nicht?
Ich habe momentan eine richtig schöne Augenentzündung... schminken am Auge fällt flach.
Nun ist es aber so, das ich mich mittlerweile gar nciht mehr Schminke... nur Puder, Rouge und Gloss finde ich an mir einfach dämlich. Oder Puder und Lippenstift.
Ich habe extrem helle Wimpern... da sieht der Rest und das Auge total ungeschminkt irgendwie meiner Meinung nach total seltsam aus.
Ich mag augenmake-ups... oft sogar nur Maskara, Eyeliner oder Kajal und ich bin fertig.Ohne fühle ich mich gelegentlich nackt
Bin ich damit alleine, dass wenn die Augen aus irgendwelchen Gründen nicht geschminkt werden können der Rest auch "nackt" bleibt?

Kommentare:

  1. Ich bin ne Weile auch nur mit Gloss oder Lippesntift rausgegangen xD Auch als ich was am Auge hatte... Ich kann aber nachvollziehen das du keinen knalligen Lippie tragen willst wenn die Augen noch nicht mal ein bisschen Mascara haben. Liegt es vielliecht daran dass du eher der Typ bist der die Augen betont?

    AntwortenLöschen
  2. Hmm nee, Grundierung gibts bei mir eigentlich immer.

    Auch wenn mich schminken oftmals echt nervt.

    Ja ich bin da echt ambivalent.

    Ich guck mir ja laufend die neuen Produkt an und ich finde sie teilweise toll und schön, aber dass ich mein Schminken genießen würde?
    Nee, aber das liegt wohl auch daran, dass es bei mir eher ein selbstauferlegtes Muss ist (finde meine Haut so furchtbar), anderseits finde ich es auh ofmals viel angenehmer wenn meine Haut superschön atmen kann.

    Also wenn ich mal nur ne getönte Tagescreme auftrag, dann ist ein AMU (lol, das hört sich so riesig an, öh bestehend aus Kajal!) bei mir Pflicht.



    Ab und an wenn ich ein Video von pixxiewoo gesehen hab, verspüre ich beim schminken selbst auch die Lust, ansonsten ist es eher ein lästiges Übel;)

    AntwortenLöschen