Samstag, 7. Mai 2011

Nopch 44 Tage

Bilanz?
Was habe ich gekauft? 2 Lidschatten, eine Palette habe ich geschenkt bekommen, 2 Körpersprays, 2 Nagellacke, einen Lipgloss, 2 Shampoos, eine Haarkur, eine Haarspülung

Ganz geschafft habe ich es nicht, aber vieles war in einem Paket drin was ich schon vor dem Kaufstop haben wollte.
Ich finde ich kann echt zufriesen sein.
Mein bestand ist zwar noch nicht wirklich dezimiert aber man kann es ja noch ausdehnen ne? Und das meiste in meiner Sammlung sind eh Lidschatten.

Kommentare:

  1. Also ich bewunder dich!! Ich hätte nicht die Ausdauer dazu ^^

    AntwortenLöschen
  2. Was hast du denn noch an Deko gekauft/erhalten außer dem was im Päckchen drin war?!

    AntwortenLöschen
  3. An Deko sonst nichts weiter.
    es war sonst alles im Paket mit Ausnahme der beiden Körpersprays und Shampoos und dm Haarkram.
    Der Rest war allen in dem Paket.
    Das Paket bestand aus:
    einen Moonlight Lidschatten
    einem P2 Magic Moon Lidschatten
    Einem Elf Lipgloss
    Einem blauen und einem grauen Nagellack.
    Ich habe es aber eigentlich nur wegen den Magic Moon genommen, darumk ging es mir. Der Rest war schmückendes Beiwerk was ich mittlerweile aber hübsch finde.
    Doch weil Knuffi so spät dazu kam das Paket wegzuschicken habe ich halt noch eine Lidschattenpalette hinzubekommen.

    So einfach ist das.
    Wirklich in einer Drogerie oder Parfümerie gekauft habe ich nichts.

    AntwortenLöschen
  4. Ahsooo! Ja dann ist es doch das was ich wusste =) swar nur neugierig weil du von nem Gloss geredet hast unden nicht mehr zuordnen konnte xD

    AntwortenLöschen