Donnerstag, 12. Mai 2011

Misslyn - Halbpermanente Lippenstifte

Plötzlich fangen alle anderen Blogger an über die Marke zu bloggen.
Fasziniert saß ich vorhin vor dem Rechner und dachte mir: Du warst echt die erste. Plötzlich finden sich Blogeinträge von innen und außen und den Lipgloss Ladys über etwas wo ich schon vor 2 Wochen gebloggt habe.
Was mir mittlerweile soar echt negativ aufgefallen ist, ist der viel zu gute Halt der Lippenstifte.
Je dunkler der Lippenstift deston länger bleibt er auf der Haut.
Ich habe gestern mal wieder die Hände bunt geswatcht und ein sehr dunkler Ton gefiel mir besonders gut. Doch ... jetzt auch weit 30 Stunden später bleibt der Swatch (Gibt es für diesen dämlichen Anglizismus eigentlich kein Deutsches Wort? Ich mag das nicht) auf meiner Haut sichtbar. Meine Haut schimmert an einer Stelle lila und das nicht eben sondern ziemlich klar.
Ich halte das für einen Minuspunkt der von mir sonst echt beachteten Marke.
Die Lidschatten sind klasse und den Dragon Love brauch ich so oder so. Dann noch die KhakiNagellacke und alles ist perfekt.
Aber das sich die Lippenstifte so schlecht entfernen lassen ist für mich echt ein Manko.

Kommentare:

  1. Hmm das ist wirklich nicht pralle :/ Ich meide aus diesem Grun schon meine Geisha Glosse nd spiele mit dem gedanken die wegzuwerfen... Irgendwie komm ich auf den Seifengeruc und Geschmack nicht klar.. die Farbe bleibt ewig auf den Lippen und leider auch außerhalb und ich krieg davon trockene Lippen und kratzigen Hals *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. Mich nervt es immer ziemlich wenn auf jedem Blog eine Marke so gehypet wird.

    Schlimmer als Swatch find ich Tag;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es schlichtweg witzig das ich mal was vor den "großen" Youtubern wusste. Auch wenn mein Blog nicht wirklich beachtet wird.

    Tag ist auch schlimm, da hast du recht.
    Aber genauso schlimm sind Glow, Swatch, Peachy, Glossy, Moisternd (warum sagt man nicht einfach feuchtigkeitspendend -.-), Crease oder so wunderschöne Farbkreationen wie gräääääääääägsch, peachypink *kotz*, purpleblue, Purple, Coral ... nach belieben fortsetzbar

    AntwortenLöschen