Donnerstag, 19. Mai 2011

LE Alverde vs LE P2

Da düse ich neulich nichts ahnend durch den DM am Bahnhof und sehe mir mal die Sommer TE von und die Alverde Mineral Fantasys LE genauer an... und stutze
Habe mal die P2 Lippenstifte in den Farben

Cheeky
Dreamy
Stylish

genauer angesehen.
Als ich ein Regal drunter gucke lacht mich die Mineral Fantasys von Alverde an
Und wieder stechen mir die Lippenstifte ins Auge.
Ein Nude, ein lila und ein braun... ebenso wie die Lippenstifte der P2

Swatche ich mir den vergleich muss ich folgendes feststellen
1. Der Cheeky sieht auf meiner Hand richtig übel orange aus. Der Nude von Alverde ist genau so orange nur ein wenig dunkler
2. Der Alverde Lippenstift in violett ist die Matte ausgabe des Dreamy von P2
3. Der Stylish sieht genauso aus wie der braune LE Lippenstift von Alverde


Handelt es sich hier um sogenannte Trendfarben oder klaut man sich nun gegenseitig Ideen?

Achja wo wir grade bei LEs sind.
Schon die neue von P2 gesichtet? Diese Marine LE?
Gefällt mir gar nicht. Sind nicht meine Farben, das Design finde ich mies und irgendwie... nja diese LE ist für mich eher ein sinkendes Schiff

1 Kommentar:

  1. Die Marine LE find ich auch so laaaangweilig. Ich hab heute bei der Holo LE zugeschlagen. ich weiß die Sachen sind nicht 100% holographisch aber schon bemerkbar im Schimmer. Lila und blau kamen mit. Aber du weißt ja, Hololacke stehen schon seit über nem Jahr auf der Liste und das sind endlich mal Farben die ich trage kann und nicht so ein meet-me-at-the-party (!?) grau-grün-lila-ölfleck...

    AntwortenLöschen