Sonntag, 15. Mai 2011

Asoziales Verhalten³

Da sage ich gestern extra lila ab, da ich mich mit einer anderen treffen wollte.
Doch morgens sagt die mir ab so dass ich kurzfristig nicht mehr hingekriegt habe. Angeblich hatte ihr kleiner Bruder sich die Hand gebrochen.
Tja musste ich mit Leben. Nach Düsseldorf hätte ich nicht mehr fahren können.
Meine Stimmung war dahin.
War dann 3 Stunden in der Unibibliothek um zu lernen. Hab auch gut was geschafft.
Naja abends dann gelangweilt und wieder Trash geguckt sowie die Grand Prix abstimmung.
Und was muss ich dann eben lesen?
Die Tussi war ebenfalls in Düsseldorf um EuroVision zu feiern.
Ich finde sowas so dermaßen asozial.

Kommentare:

  1. Es lebe Web 2.0 Da weiß jeder wer was macht -.-" Ich verstehe diese unehrlichen Leute nicht! Ich hab gestern nichts mehr geschafft, aber abends Spaß gehabt. Nach 18h war's eh rappelvoll :O

    AntwortenLöschen
  2. oh, das ist total ärgerlich... Tut mir leid!

    AntwortenLöschen
  3. oh:(

    Mein gott, kann man nicht einfach die Wahrheit sagen?!

    Hey tut mir leid, aber ich geh zum grand prix dieses WE.

    Man man man, sowas hass ich wie sonst was.

    AntwortenLöschen