Montag, 9. Mai 2011

Meine allerliebsten Youtuber

Ich habe mal überlegt was meine liebsten Youtuber sind...
Ich habe so einige abonniertt aber meine Liebsten sind:

1. Valdis348x -> Danke ihm habe ich The Witcher kennen gelernt. Ich liebe seine Art zu reden und zu kommentieren
2. Hasew -> Ein Let's Palyer aus Iserlohn, der Parodius kennt und einfach ein klasse Kerl ist. Immer gut gelaunt, Spaß bei der Sache...
3. The Emereo ... noch ein Let's Player. Ich weiß nicht warum aber er faszineirt mich. Reaktionsvermögen das genial ist. Und er und Lucy sind im Gegensatz zu Cekay und Legends Gameplay meiner Meinung nach ein total süßes Pärchen.
4. Aligator1024, Suishomaru und Hallowed86, die ich alle wegen ihres Spaßes ihrer Emotionen und des Humors schätze
5. Strawbellycaky: Klasse Sängerin und Dubberin. Ich mag sie
6. EinsteinGrooving: Geniale Stimme, so vielfältig
7. Katethegreat19: LIEBE!!! eine der schönsten Stimmen die ich kenne
8. ChrissyCosmetics: Wow... endlichmal ein "Guru" Ja ich bin in letzetr Zeit eher dazu übergegangen Let's Plays zu schauen statt Schminktralala. Weiß nicht. Die Luft ist raus. Aber Chrissy mag ich
9. Das Blondinchen, Knuffi 2006 undMagi. Alles 3 meiner Meinung nach sehr autentische Personen, denen ich ihre Meinung auch abkaufe im Gegensatz zu anderen Mäuschen.
10. Phunkroyal... einfach ne coole Sau ...

2 Kommentare:

  1. Die Chrissy ist die sympathischste deutsche yterin mMn!

    so dann klick ich mich mal durch die anderen;)

    AntwortenLöschen
  2. 1. keine ahnung wovon er redet

    2. -"-

    3. -"-

    4. ok ich weiß mittlerweile wwovon sie reden^^

    5. StrawbellyCaky wurde aufgrund von wiederholten oder schweren Verstößen gegen unsere Community-Richtlinien und/oder Beschwerden wegen Urheberrechtsverletzungen gekündigt.


    oh


    6. Musik?

    7. anders, entspannend

    8. s.o.

    9. das blondinchen: muss man sich wohl einsehen, knuffi 2006: nee anstrengend, ich glaub beim ersten Mal hab ich mir gedacht what sie und MU.., von magi kannte ich bisher nur den blog

    10. der ist cool,lol

    AntwortenLöschen