Dienstag, 3. Mai 2011

Ganz böse angefixt...

und nun sind alle sinne bei mir auf HABEN MUSS!!!!
Worum es geht?

4 Kommentare:

  1. Oh du hast recht :O Der heißt echt Lost in Mud *peinlich*

    Ja echt komisch ich bin auch die einzige in mein Umfeld die Carmes nicht mag und werde auch immer belächelt aber naja geschmäcker sind halt verschieden :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, der Yoshi ist ja cool :)

    wegen der Kiko Lacke, ja ich habs im Internet gesehen und plane nächste Woche mal hinzufahren *g* Hatte es auch auf meinem Blog schon angekündigt ;) War die ganze Zeit standhaft, aber ich denke, diesmal müssen welche mit...

    AntwortenLöschen
  3. Cute!

    Auch wenn ich grad null Plan habe, wer das aus Mario´s world ist;) *banause

    AntwortenLöschen
  4. Yoshi!!!!!
    Der putzige kleine Yoshi *_*
    Der schwarze ist irgendwie am süßesten... aber nur weil ich den aus Yoshis Story so toll finde *_*
    Yoshi ist so süß
    *cute overkill*
    Nen Plüschkirby werd ich mir wohl auch noch mitbestellen...


    IT'S SO FLUFFY!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen