Freitag, 20. Mai 2011

Der Lippenstift TÄÄÄÄK

Bei Youtube aufgeschnappt.
Wieder mal Bilderlos... Reiche bei Interesse welche nach.


1. Wieviele Lippenstifte hast du? Wenn ich meiner Liste glauben darf 46
2. Welcher war dein erster Lippenstift? ein braun, keine Marke... ich glaube ich war 12. Hat total gebrannt auf den Lippen
3. Welcher ist dein neuester Lippenstift? alverde Light Rose. Geschenkt bekommen bei DM
4. Welche ist deine Lieblings-Lippenstiftmarke? Ich liebe die Lippenstifte von Kiko. Riesige Auswahl, geniale Farben, tolle Finishes. aber ich mag auch die P2 Lippenstifte sehr gerne
5. Lieblings-Nude? Ich finde Nude steht mir nicht. Aber wenn dann ist es der Sunset Boulevard von P2
6. "-Rot? Kiko 88!!!! Ich liebe ihn wobei ich auch den Oxford Street von P2 total mag
7. "-Pink? Paris 01
8. "-Pfirsich/Orange? habe ich gar nicht
9. "-Braun? P2 Wallstreet
10. "-Rosa? Essence Madness... LUV
11. "Pflaume-Ton? Rue de Saint Honore P2
12. "Rosenholz-Ton? Schnade über mich aber so eine Farbe
13. Wieviele Lipglosse hast du? 50 ... glaube ich
14. Welche sind deine Lieblings-Lipglosse? Essence Big Night out, Essence Rendez-vous, P2 Lemon, P2 Brigitte Bardot und der den ich auf ewig vermissen werde: Manhattan Twist n Taste Amaretto
15. Welcher ist der schlechteste Lippenstift den du je hattest? Essence Frosted, Essence, Venus, Essence Wildthing, ein schwarzer von der Firma Magic... ich weiß nicht welchen ich am meisten hasse, aber ich finde sie alle einfach zum kotzen. Den von Magic habe ich auch mittlerweile weggeschmissen und den Wildthing... mit dem darf sich die liebe lila rumärgern

2 Kommentare:

  1. xDDDD Oh ja ich werd mich damit wirklich rumärgern! Der wird nächste woche bei mir zerschmolzen.. zumindest gut die hälfte davon. Ich frag mich gerade nur..zu was? Schlamm-grau? Drecks-rot?! Hmmn!

    AntwortenLöschen
  2. haha gute Idee es Tääk zu nennen!

    AntwortenLöschen