Donnerstag, 9. Mai 2013

Das 1500 Seiten Projekt...

Singen? Kann ich nicht... bin erkältet. Auch lernen klappt nicht so gut, denn ich bin unkonzentriert. Aber lesen kann ich, solange es seichte Lektüre ist. Daher habe ich von jetzt 20.19 am Donnerstag bis Samstag morgen um 9 Uhr insgesamt 1500 Seiten zu lesen. Ich habe 14 Bücher auf meinem Monatssub und wollte soviele wie es geht schaffen. Ich habe Auswahl aus: Hanni und Nanni Sammelband (Da fehlen noch 4 Geschichten) Fünf Viertel einer Orange Fifty Shades of Grey Trilogie Tintenherz - Trilogie Kosakensklavin Kafka on the Shore Pfirsichsommer The Graveyard Book und einige mehr. Anfangen werde ich mit Fünf Viertel einer Orange Bis später 03:21 Ich habe mich umentschieden und erstmal doch Hanni und Nanni - Das Zirkusabenteuer gelesen. Ein typisches Hanni und Nanni Buch

  1500
-    78
--------------
=1422
-   100
-     41
-------------
 =1281

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv