Mittwoch, 29. Mai 2013

Aufgebraucht im Mai

Es ist nicht viel, aber im Juni kommt hoffentlich einiges. Hier kommen jedoch nur die Produkte die ich tatsächlich im Mai geschafft habe.
Das es nur Pflege ist hat damit zu tun, das ich mich im Mai wegen Konstant tränender Augen und durchdrehender Haut nicht wirklich schminken konnte.

Hier die Sachen

Also da wären:
Lipton Green Tea Lemon Melisse.
Ich liebe grünen Tee aber der war eklig. Er hat geschmeckt wie Spülmittel mit Kräuterextrakt. Hab ich mir in Schweden geholt aber ich trauer ihm nicht hinterher.

Milford Minze Zitrone:
Ein Traumtee. Den habe ich geliebt. Meiner Meinung nach eher ein Wintertee den ich gerne beim Lernen oder Unikram machen getrunken habe. Werde ich nachkaufen wenn mein Teeschrank ein wenig leerer ist.

Balea Oase der Ruhe:
Habe ich letztes Jahr zum Geburtstag bekommen. Gefiel mir aber nciht so gut. Es roch mir zu sehr nach Jasmin und ich kann den Duft von Jasmin nicht leiden.
Dazu hatte ich noch das Gefühl das es mich nicht reinigt. Wenn ich aus der Dusche gestiegen bin hatte ich das Gefühl noch immer zu müffeln und musste mich nochmal mit einem anderen Duschgel oder Seife waschen. Danach war es besser. Wirklich eklig. Gibt es zum Glück nicht mehr

Schauma Cotton Fresh Shampoo:
Mochte im März/April sehr gerne. Es hat meine Haare gereinigt, nicht ausgetrocknet und war toll.
Im Mai jedoch änderte sich das. Meine Kopfhaut wurde trocken, fing an zu jucken und teilweise habe ich mich am Kopf echt blutig gekratzt. Außerdem bekam ich davon tierischen Haarausfall. Mittlerweile habe ich ein anderes Shampoo. Das beruhigt zwar meine Kopfhaut aber meine Haare fetten unglaublich schnell nach. Ich glaube meine Kopfhaut ist einfach nur kompliziert
Werde ich mir nicht mehr holen, schade denn anfangs gefiel es mir wirklich gut :-(

No Name Kinder duschgel/Shampoo
Nichts besonderes...aber es war Grün, es hat nach Obstsalat gerochen und es war Shrek drauf. Musste ich haben eigentlich total bescheuert weil ich es doch wegschmeiße. Aber was soll ich mit einer leeren Shrekduschgelflasche? Weiß ich noch nicht. Es ist leer aber ob ich es wegwerfe oder doch behalte steht noch in den Sternen.

Probe von Nivea Soft Creme
War nach einma eincremen leer. Die Haut war schön. Hol ich mir vielleicht in Groß. Aber erstmal nicht, erstmal wird geleert.

Ebelin Maxi Pads.
Die Idee ist super, aber bei der Umsetzung hat es gehapert. Die Pads haben sich teilweise aufgelöst und irgendwie nicht wirklich gereinigt.
Ich mag Ebelin und ich mag die Idee aber die Pads selber waren nicht so der Knaller , vielleicht habe ich aber auch nur ein Montagsprodukt erwischt


Relativ wenig, aber es ist was leer :-)
Und der Juni wird hoffentlich was Pflegeprodukte angeht gut und ich kann meine Pflege erwas dezimieren.

1 Kommentar:

  1. Na, das ist doch einiges :)
    Hmmm Grüner Tee Zitrone Melisse klingt auch nicht sooo gut. Ich trinke Melisse pur recht gerne und grünen Tee Zitrone auch. Aber beides zusammen passt mMn nicht.

    Ich hab viele Shampoos bei denen es so ist wie du beschreibst. Ich kann Tütenproben deswegen kaum ernst nehmen :(

    Ich hab lange Zeit überlegt ob ich diese Maxi Pads kaufe, aber wohl doch nicht. Die normalen Pads finde ich im Vergleich zu Rossmann ziemlich gut.

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv