Montag, 28. Mai 2012

20 neue Montagsgedanken

1. Mein Zimmer ist stärker als ich... je mehr ich räume um so unordentlicher wird es
2. Ich bin gefangen im Mass Effect
3. Ich schaue Filme auf Indisch und es ist mir nicht mal peinlich
4. Ich habe heute das erste mal selber Brot gebacken.... sieht blöd aus, schmeckt aber gut
5. Meine Finger sehen aus als habe ich in Schlamm gefasst... mir gefällts
6. Heute das Tiger Tutorial von Michelle Phan nachgeschminkt... ist mir ganz gut gelungen
7. Ich bin total unfotogen. Was in real gut aussieht sieht auf Fotos einfach immer ... ka**e aus.
8. Ich habe heute meine Nagellacke sortiert... zuviele
9.  Mein Freund kommt in 30 Minuten und ich habe nichts vorbereitet...
10. Ich finde Sharukh Khan hässlich... aber die Filme sind gut
11. Ich habe kaputte Finger
12. Gold steht mir besser als silber,. obwohl ich fast ein albino bin
13. Ich möchte noch immer einen orangenen Rock
14. Genauso gerne aber eine goldene Hose, ein knallgelbes Top, ein dunkelgrünes Kleid aus Satinstoff und ein dunkelrotes Minikleid
15. Ich muss noch die Kästen gießen
16. Ich möchte noch immer die CDs von Priscilla
17. Arriba
18. Ich hänge auf Feros fest
19. Muss noch Wäsche machen
20. Und Regale, Vitrinen und so...

2 Kommentare:

  1. 1. xDD Kenn ich!
    2. o_O
    3. Nö wieso solltest du!
    4. yeah!!!
    5. Nagellack in Taupe?!
    6. Chackka!
    7. Dito!
    8. xDDDD Ja das hab ich letzet woche auch...
    9. hmmn und isses gelungen?
    10. Find ich auch
    11. :(
    12. Das is echt seltsam.... o.O Mir steht silber besser in sachen ketten und so aber gold besser als tasce. Schon komisch..
    13. hmmm werden wir einen finden?
    14. goldene Hose? Wht xD Wofür? Minikleid ooh ja!
    15. xD
    16. Wer is das?
    17. xD
    18. ???
    19. :///
    20. Ooh neeee...

    AntwortenLöschen
  2. 2. Spiel
    5. Nein... Matschigalgengrün
    9. nö
    13. nein
    16. Eine französische Sängerin. früherer Kinderstar aber ich mag die Sachen noch immer
    18. Planet in Mass Effect

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv