Donnerstag, 24. Mai 2012

Mein 40 Lippenstifte, meine 500 ungelesenen Bücher und ich

Leicht Messiveranlagt habe ich gestern eher frustriert bei Dm ein wenig geshoppt. Der neue Puder war nötig. Aber 4 Lippenstifte? Einer Orange, einer Knallrot, einer hellrot und ein weiterer Dunkelroter und nur als Ersatz weil mein Oxford Street (mein schönster Lippie) angeschmolzen ist?
Naja... Orange... der Broadway ist schon heftig aber der Montenapoleone knallt noch wesentlich mehr.
Ich weiß gar nicht ob sie mir stehen. Aber hey... Mut zur Hässlichkeit ne?
Schlimmer ist mein ZuB (Zimmer ungelesener Bücher) Problem knapp 500 sind es sicher schon. Muss mal schauen das ich das behebe. Gerade liegt auch noch der Boden voller Bücher. Einfach kein Platz mehr.
5 eher dünne Bücher liegen auf meinem Bett, da ich die aussortieren will.
Ist aber nicht im Gegensatz zu den250 die noch auf meiner Wunschliste stehen

Kommentare:

  1. Äh wow... ! Der Broadway ist echt krass! Kann aber sein dass er dir steht. Mir steht era uf jeden fall nicht xD
    ABer gleich 4 Lippies zu kaufen ist echt etwas krass, ic hmein ich kanns verstehen dass ud dir den Oxford nochmal geholt hast."

    Ich war gestern bei Rossmann und hab mir dieses Nagewldesign dinges kit von der marble mania le gekauft. Für 1,5 wars noch halbwegs okay aber den origianlpreis hättt ich nich tbezahlt. Ich hab mich etwas durech die abteilung geswatcht doch iregdnwie interssiert mich grad nix. Das meiste hab ich. Und wenn es weg geht kenne ich auch für die meisten Produkte guten ersatz oder habs halt schon.
    Ich finds grad nur etwas frustriernd so viele nagellacke auf zu haben und keinen fortschritt tzu sehen. Ich krieg nur noch mein Rot leer. 1x tragen dann isses futsch. Ich werd sehr schnell Farben überdrüssig udn mlchte dann neue öffnen. ich weiß nich wie oft ich mich schon gebremst habe lipglosse rauszuholen oder andere lippenstifte, aber nein: Das hellrot, dunkelrot, pink, beere und lila muss langsam mal weg. Ja, auch wenn sommer is und niemand die fraben trägt. Und das obwohl ich grad iel mehr bock auf rosa und orange hätte. Njah ich blog darüber mal ^^

    "Schlimmer ist mein ZuB (Zimmer ungelesener Bücher) Problem knapp 500 sind es sicher schon. "
    Hmnhmn,,,, durchschlagen und weniger bestllen ;D) Vielleicht solltest du nach 10 büchern ide du hasst ein gutes kaufen dann is die Quote nich ganz so mies.

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    DEin Blog ist richtig schön eine Mischung zwischen Buch und Kosmetik das gefällt mir.
    bin gleich mal deine 25 leserin

    alles liebe sarah ♥

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv