Donnerstag, 15. Dezember 2011

In das eigene Schwert rennen ... Catrice TAG

Warum ins Messer? Ich besitze nich soviel von der Marke... failen wir also mal lustig herum. 


Die Fragen:
Lieblings...
- produkt: Was ich habe? Iron Mermaiden 
- lidschatten: Palm Leaves 
- lippenstift/-gloss: 010 Toast With Champagne (Gloss) / 
050 Simply Rosewood
- mascara: keine getestet 
- LE: Out of Space 
- nagellack: Iron Mermaiden
- puder: ich mag die Puder nicht
- make-up: nutze ich nicht

- Beste Idee?
- Wunsch/Wünsche für's neue Standardsortiment: Andere Lippenstifte. Ich finde die meisten extrem untragbar vor allem die ganzen dunklen, wie dunkelbraun und schwarz. vielleicht ein paar mehr Nude und rosenholztöne. Ansonsten ... die Preise etwas anpassen. Denn teilweise find ich die sehr knackig. 
- Hast du einen Fehlkauf von Catrice? den pinken Nagellack aus der Enter Wonderland. Ich komme mit diesem Lack einfach nicht zurande... Er splittert schnell ab, wird fleckig auf dem Nagel und trocknet einfach nicht. 

1 Kommentar:

  1. Dem Lippenstift wunsch schließe ich mich an. ICh sehe auch ziemlich wenig tragbare Farben :/ Die Lippenstifte von catrice waren schon immer etwas teurer aber verglichen zu den alten sind sie etwas besser. Den Preis find ich für Catrice aber immer noch etwas hoch!

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv