Dienstag, 13. Dezember 2011

Happy New Nails

Habt ihr die LE schon gesichtet?
Ich war leicht irritiert als ich gestern im DM stand und sie mich anschaute. War eine Le speziell für die Hände aber mit einem wunderschönen pinken Nagellack wo ich nicht lange überlegen musste.
Fotos?
Reiche ich nach

Kommentare:

  1. cherry Colada hört sich lecker an :)

    Nom!

    AntwortenLöschen
  2. Nope hab ich nicht gesehen. Bin auch nur alle 4-5 Wochen im Dm xD HAb abe4r die Pressebilder gesehen udn die haben mich null gereizt. Nagellackfarben sind nix neues und Handcreme und Co haben mich selten bewegt.

    AntwortenLöschen
  3. Gesehen ja, hat mich aber nicht weiter interessiert. Die Lacke fand ich nicht so toll und der Rest dürfte von den Inhaltsstoffen wohl nicht so toll sein bzw. ist mir zu künstlich.

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv