Donnerstag, 15. Dezember 2011

Happy New Nails ... Hand... dingens... Möchtegernhandcreme *würgs*

Geruchsrichtung "Vanilla Cookies"
Und wie ist sie? ENT-SETZ-LICH!!!!
auf den ersten Duft hin ist sie wirklich toll. Es riecht nach Vanille und ein wenig wie Kekse... aber schon nach wenigen Minuten eincremen verwandelte sich die anfänglich aufkommende Begeisterung in schieres Entsetzen bei mir.
Denn die Creme roch nur noch chemisch, irgendwie meiner Nase nach nach umgekippten Parfüm und Wirkung?
Nada... 2 Stunden später waren meine Hände genauso trocken wie dauernd in letzter Zeit.

Ich schleppe also wieder meiner Handcremecrew mit mir rum...  Denn die Handcreme wandert mir bei besten Willen nicht ins Haus.
Werde mir wohl eh nie wieder eine parfümierte Handcreme holen. (Ich habe ganz viele eh verlegt oder verloren) und irgendwie mag ich die nicht. Also keine Schokolade-Orange, Erdbeer - Käsekuchen, Vanille-Kekse, Zitrone-Bergamotte und co... never ever again ...

Kommentare:

  1. Ha! Genau das mein ich ;)


    Ich hatte mir mal so ne Creme aus der Winter LE letztes Jahr gekauft und fand es nur eklig!

    Aber du hast doch hoffentlich den Tester probiert und sie nicht gekauft?!

    AntwortenLöschen
  2. Parfümierte hat meine Hände eher eingetrocknet, zufrieden war ich bislang nur mit der Kamill aber den duft mag ich nicht so. Dann lieber ganz neutral ohne alles! Da ich es nicht dringend brauche (also nur 5x im Jahr) kauf ich keine mehr. Bodylotion tuts auch.

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv