Donnerstag, 1. Dezember 2011

Der Countdown läuft

Ich muss meine Hausarbeit in etwas unter 23 Stunden abgeben.
Allerdings habe ich ein kleines Problem, denn bisher habe ich gerade mal 900 Wörter geschrieben. Minimum sind aber 8000 Wörter.
Morgen hab ich 2 Stunden Uni, da fällt also schreiben auch weg. Korrigiert werden muss der Schmarren auch noch.
Heißt: Ich schreibe nun also durch, formatiere das ganze, und schicke das weg. Die will das in schriftlicher Form und in ausgedruckter Form.
Blöde Dozentin, blödes Thema

Kommentare:

  1. Autsch, dann drücke ich dir die Daumen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe Du hast es geschafft... aber es beruhigt mich irgendwie, dass ich nicht alleine bin und sowas dann in einer Hauruck Aktion fertig mache.

    AntwortenLöschen
  3. Machs wie ich: Reinknallen nd dann nen Tag freinehmen ;) Hab heut einfach mal die zwei drei stnden uni blau gemacht um auszuschlafen... Probeklausur, Proseminar und ARbeit war alels auf einmal zu viel des guten! ich drück dir die daumen!

    AntwortenLöschen
  4. omg *schock

    Ganz so krass war ich doch nicht *hoff ich


    Hast du es geschafft?

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv