Montag, 14. November 2011

Ich war böse ;_;

Aber ich kam nicht daran vorbei.
Ich war eigentlich auf der Suche nach Glittertoppern aber mir gefiel keiner, aber dann stand SIE da konnte ich doch nicht vorbei gehen. Ich weiß, ich schäme mich, aber was soll ich machen?
Ich werde sie erstmal eingeschweißt lassen und als Deko nutzen.
Ach sie ist so wunderschön.
Aber sie wird erst geöffnet sobald ich einige meiner anderen ollen Lidschatten leer habe.
Muss immer noch entscheiden worauf ich Lust habe... irgendwie hab ich gerade mal voll keine Ideen.
Welche Farben sind denn angesagt?

Kommentare:

  1. ich hab bei kiko kürzlich einen Glittertopper gekauft. Für 1,50 xD SO ganz brav war ich auch nicht aber das schreb cih dei tage mal.

    Die Palette ist schön. ICh habe sie hier nicht. Bzw. der laden der es in meiner stadt hat ist so weit ewh da geht eigentlich keiner einkaufen. Ich werde sie mir auch wenn ich sehe sehen würde nicht kaufen obwohl fast alle Fsrben mein Fall sind!

    Wg geschenk: ich übeleg mir mal was. ich hab grad keinen plan und warte noc h auf meine bestellung vllt hat sich dan auch was schon erledigt mal sehen!

    Btw: ich bin kurz davor ein oder zwei E/S wegzuwerfen. den habe ich zur Hälfte leer gemacht aber die andere häfte frustriert mich nur noch. Null farbabgabe und hält nur ne Stunde auf dem lid!! Wie soll ich das denn bitte streichen? Vllt hast du ne idee. ALso ich nutz die Farbe seit 2008 udn als komplett weggeworfen will ichs nicht streichen, weil ich durchaus nen fortschritt gemacht habe.

    AntwortenLöschen
  2. die Palette ist nicht schön... sie ist WUNDERSCHÖN!
    Ich schau mal... meine Wünsche bleiben die die ich ir geschickt habe... es sein denn ich belohne mich Anfang Dezember das ich mit der Hausarbeit fertig geworden bin.
    Aber ich schreibe dir nochmal
    Was sind das denn für Farben die du hast?
    Vielleicht hat ich dann eher eine Idee. Meinen Blockbuster von Essense nutze ich mittlerweile nur noch als Gesichtspuder, da macht er seinen Job passabel (und ist schneller leer)

    AntwortenLöschen
  3. Es geht um dieses helle Olivgrün. Hab ich seit 2007 spackt seit 2007 herum. Solo kann ich ihn nicht tragen, verblenden kann man den nicht. Daher hab ich ihn immer als base für braun uswusf genutzt aber er geht mir echt so auf den Keks ich kann den einfach nicht merh sehen udn das geht mri schon gut ein halbes Jahr so dass ich den nur noch loswerden möchte! Da sind noch etwas mehr als 50% drin. Das tragen mcht mir null Spaß und einen Ersatz für dei Farbe hab ich auch schon gekauft.
    Und dann noch der rest von dem glittrigen Essence blau. Seit ich den neu gepresst habe, ist es nur noch schimmer. Wenn man sich damit schminkt glitzert das ganze Gesicht! Er hält null, mischen klappt auch nicht und nochmal pressen geht nicht. Ich glaub der ist hinüber der ist auch von 2007. davon sind 40% übrig.

    AntwortenLöschen
  4. Wg geschenk: Lass dir zeit! Ich kaufe de sacen sowieso erst kurz vor weihnachten wenn cih menen Lohn habe ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Aah gute Idee, das erst mal geschlossen zu lassen!

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv