Mittwoch, 9. November 2011

Ein wenig über mich

Name: bleiben wir bei Kiki ok?
Geburtstag: 20. Juni
Größe: 171 cm
Positive Charaktereigenschaft: großzügig, direkt, ehrgeizig, leicht zu begeistern, unabhängig, treu
Negative Charaktereigenschaft: launisch, gelegentlich zickig vorallen wenn man in meiner Gegenwart die Diva raushängen lässt, chaotisch, perfektionistisch, extrem, spöttisch, zynisch, ironisch, melancholisch, neige zu extremen Fernwehattacken
Haustiere: 14 Jahre alter Jackrusselmix
Hobbys: lesen, singen, kochen, tauchen, Musik machen, schreiben, Schokolade, google+, zocken, Meine LoL Mädels, Kosmetik, Filme schauen, Youtube, Freunde treffen
Lieblingsessen: ach je... lecker muss es sein, dann es ich mittlerweile echt alles. Momentan steh ich voll auf eingelegte Auberginen....
Lieblingsgetränk: cherry Coke, Vanilla Coke, Früchtetee, Grüner Tee mit Zitrone und Honig, Minztee mit Honig, Himbeersaft
Leidenschaft für: Schweden, Bücher, gute Musik, richtig gutes Essen, Geralt von Riva, die Lara Adrian Bücher, Katie Macalisters Dragon Zyklus, Audi
Der Held meiner Kindheit: Wildwing von den Mighty Ducks, Rynn aus Drakan, Goliath von den Gargoyles
Ich bin: schwer einzuschätzen
Unbedingt will ich: Einen Job der zu mir passt, 6 Sprachen fließend sprechen, eine Europareise machen, längere Zeit im Ausland leben, meine Kosmetik dezermieren, den Mann für's Leben finden, einmal mit einer Rockband touren, mir die Haare dreifarbig tönen…
Absolut out ist…: wegen jedem trivialen Mist aus einer Mücke einen Elefanten machen und sich dann wundern warum man als Diva abgestempelt wird
Was kaum jemand über mich weiß: ich stehe auf Antihelden, ich möchte Schwertkampf lernen, ich kann wenn mir was nicht passt extrem oberflächlich sein
Diese drei Dinge möchte ich auf jeden Fall in meinem Leben gemacht haben: auf einer Yacht mitfahren, meine 4 angestrebten Sprachexamen, über 500 Bücher lesen
Wie rieche ich: momentan nach Mexx very Wild
Lieblingslabel: Marken sind überbewertet. Was hat man denn von einer Markenklamotte? Nichts!!! Marken sind meiner Meinung nach was für Tussis, Fashionistas und Leute die meinen sie könnten sich einen Namen machen nur weil die Louis Vuitton Taschen, Mexx Stiefel, Thomas Sabo Schmuck, Chanel Jacken und xyz-Jeans haben... Find ich persönlich dumm.
Ich trage was mir gefällt und finde auch No-Name Sachen spitze

Kommentare:

  1. >ich kann wenn mir was nicht passt extrem >oberflächlich sein

    Wie meinst du das? Auf die Sache bezogen oder wirst du dann oberflächlich gegenüber anderen?

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv