Mittwoch, 9. November 2011

Das Leben ist zu kurz ...

... um alle meine Pläne zu verwirklichen. Und ich habe noch soviele....

Einen Mann für's Leben finden, Sprachen lernen: Englisch, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Schwedisch, Ungarisch, Russisch, Italienisch ... vielleicht noch eine asiatische Sprache, keine Ahnung Persisch, Hindi vielleicht. Jedenfalls nicht chinesisch, mehr singen, Klavier spielen lernen, E-Gitarre und A-Gitarre beherrschen, E-Bass, auf dem Saxofon improvisieren können, alle meine Lieblingsbands noch einmal live sehen, einen ordentlichen Job haben, eine schöne Wohnung haben, meine Haare bunt haben, sämtliche Cosplayideen umsetzen, über 500 Bücher lesen, meine Mangareihen vervollstädnigen (außer perfect Girl, dass wird schwierig), Eine Europareise machen, länger im Ausland leben, eine ehrenamtliche Aufgabe wo ich mich wohlfühle... ist leider etwas schwer wenn man kein Blut sehen kann und etwas soziophob ist :-(

Kommentare:

  1. ich komm mit auf die Europareise! Vorausgesetzt du suchst noch jemanden und ich darf ;) Die steht schon sooooooooooooooo lange bei mir an, aber alleine ist doof :(

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du mit Nach Ungarn, Kroatien, Rumänien, in die Ukraine, Polen, Tschechien willst und
    die Toskana besucht, mit nach Schottland, Südengland, Norwegen, Island, Finnland und Irland kommst gerne.

    Strandgegenden wo die Leute faul rumliegen reizen mich nicht so... oh und Frankreich und Nordspanien :-)

    Bisher bin ich sowieso alleine. Die meisten meiner Freunde wollen entweder in Deutschland Touren oder nach Amerika und Asien

    AntwortenLöschen
  3. Och ich bin nahezu überall dabei! Und am Strand bin ich noch nie viel gelegen.

    AntwortenLöschen
  4. ich bin eher für Nord und Westeuropa zu haben Dr rest reizt mich wirklich nicht so. Aber nach China und Japan wollt ich eh unbedingt mal ^^
    Lass uns die Uni abshaffen XD seit ich studeire komm tmir mein leben noch kürzer vor als es ist!

    AntwortenLöschen
  5. Dann verpasst du wirklich was.
    Alleine in Tschechien gibt es soviele wilde Gebirgszüge und Schlösser. Dazu Dörfer wo die Leute noch mit nem Ochsenpflug durch die Gegend fahren und mitten auf der Straße plötzlich Gänse stehen.
    Osteuropa bietet soviel Stoff für Mythen... Vampire, alleine schon die Geralt-Saga, Drachen, Märchen... alles aus den malerischen Gegenden. Wild, zerklüftet und wunderschön. Dazu weite Wälder, viele Schlösser, verfallene Burgen.
    Und dich interessiert das nicht?

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv