Montag, 21. November 2011

geleert: No Name Lidschattenpalette; Lidschatten Farbe weiß

NA ENDLICH!!!!
Ich habe mal wieder was leer. Es handelt sich hier um ein No-Name Quattro das ich vor Jahren mal von einer sehr guten Freundin bekommen habe. Es war von Anfang an nicht ganz voll.
Bei dem Quattro waren die 4 Farben weiß(creme), hellgrün, dunkelgrün und schokoladenbraun vertreten.
Nach Jahren habe ich nun die Farbe weiß leer.
Eine sehr schöne Farbe die sich als Base nutzen lässt aber auch als sehr dezenter Lidschatten. Sah solo aber sehr langweilig aus. Er war einfach in der Handhaltung, Farbauftrag so lala.
Ich kann keinen Preis und keinen Namen sagen.
Note? Hmmm lockere 3

Kommentare:

  1. Man wie doof -.-
    Ich kanns mir aber nicht erklären warum dass immer wieder passiert. Find ich aber reichlich doof!
    Naja ich hab schon die Lichterketten rausgeholt heute und morgen mach ich Teig für Piparkakku machen und das wars auch.
    Das mitm Wetter ist hier auch net besser.
    Sprühregen und warm.
    Letztes Jahr um diese Zeit haben wir schon gut Schnee gehabt und es war wesentlich angenehmer weil man wenigstens wusste was man anziehen kann und nicht jeden Tag tippen muss ob man schwitzt oder friert.

    AntwortenLöschen
  2. Oh je wenn ich dran denke, dass du noch 3 von denen leer machen musst, du Arme.

    AntwortenLöschen
  3. Und ich musste eben feststellen, dass Dein Blog auch bei mir immer rausfliegt. :/

    AntwortenLöschen
  4. Total blöd finde ich das

    @Luisa. Das braun ist sehr hübsch und lässt sich gut kombinieren und das dunkle grün mag ich sehr gerne. Das helle grün ist nicht so meines. aber es geht. Das weiß war irgendwie eher die Problemfarbe

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch!!!!! Weiß fand ic hauch immer schrecklich-... Solo gehts bei mir gar nicht und als base vermischt es sich -.-"

    Ich hab was gute für dich gefunden:
    http://flower-cupcake.blogspot.com/2011/10/konturieren.html

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv