Mittwoch, 31. August 2011

Schon wieder ein TÄÄCK!

Geiz – Was ist dein billigstes Beautyprodukt?
Noch in Gebrauch? Mein Kajal von Essence aus der Creamylicious LE in braun. Für 85ct geschossen

Zorn – Welches Beautyprodukt hat dich die meisten Nerven gekostet?
Bisher ist es der MAC - Cyber. Ich kann mit ihm einfach nicht umgehen. Mal wird es zuviel dann sehen meine Lippen schwarz aus, bei zu wenig seh ich aus als sei ich durchgefroren.

Völlerei – Welches ist dein leckerstes Beautyprodukt?
Beautyprodukte ist man doch nicht *schock* ... Leider ging der tollste Lipgloss der Welt, welcher nach Amaretto roch und nach Mandeln schmeckte in die Brüche. Es war aus der Twist and Taste Reihe von Manhattan die Farbe "Amaretto"
Momentan vom Geruch her ist es von Balea das Körpermousse in Raspberry und aus der Oriental Fiction LE von P2 der Körperpuder. Der riecht total gut nach Honig.

Faulheit – Welches Beautyprodukt vernachlässigst du aus Faulheit?
Lippenstifte und Nagellack. Momentan muss es irgendwie immer schnell gehen. Lidschatten, Kajal, Maskara, Puder, Gloss, das war es dann schon. Ich habe keine Lust ne halbe Stunde eher aufzustehen um mich in aller Sorgfalt zu schminken

Hochmut – Welches Beautyprodukt verleiht dir die meiste Selbstsicherheit?
Nicht wirklich eines. Ich habe einiges an Natürlichkeit und viel was sehr krass ist. Schminke ist für mich verkleiden, aber meine Haut und meine Fingernägel ist so schlecht, dass ich nicht wirklich Selbstsicherheit verfüge. Andererseits kann ich ohne schwarze Maskara selten das Haus verlassen. Ohne Maskara sehe ich noch unscheinbarer und blasser aus.

Wollust – Was findest du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehend?
Gepflegte und gesunde Haare

Neid – Welches Beautyprodukt würdest du dir gerne mal schenken lassen?
einen Lippenstift von Chanel ist Rosenholzfarben. Meine Schmerzgrenze für Make-up liegt bei 20€

Da ich jedoch der meinung bin, das Feigheit ebenfalls eine Todsünde ist möchte ich die Liste um Feigheit ergänzen:
Feigheit - Welches Produkt wolltest du umbedingt haben und traust dich nie es zu tragen?
MAC - Cyber, ich komme mit ihm wie schon gesagt nicht klar
P2 - champs Elysee aus gleichem Grund

1 Kommentar:

  1. Schade, dass du mit dem Cyber nicht klar kommst... :(

    "Schminke ist für mich verkleiden, aber meine Haut und meine Fingernägel ist so schlecht, dass ich nicht wirklich Selbstsicherheit verfüge."
    Hmm mdas hab ich mit meiner Haut. ICh würd mich auch gerne mehr mit Foundation und so schminken aber grad seh ich eher aus wie Sahara.

    Ich mach den TAg mal mit!

    AntwortenLöschen