Montag, 29. August 2011

Ödets Svärd

Zurück aus Schweden, leider.
Ich wäre gerne wesentlich länger da geblieben.
Wie es war? Wunderschön, zwar kalt und verregnet aber wunderschön. Ein Urlaub mit: Kochen, lesen, schmökern, Büchern kaufen, CDs, viel Musik, Lachanfällen, Kuschelattacken, Flauschüberfällen, ns tun, teilweise nichts verstehen, viel Wasser, blauen Flecken, toller Stimmung, einer XBox360, gesungener Werbung, Spieleabenden, Grillen, einem Flomarkt im Wald, einem Bootsrennen, einem viel zu dicken Hund, Fashionkuriositäten auf der Fähre zurück und viel zu viel Schlaf.
Dann noch 2 Zeitschriften, in der einen waren 2 Kajals und ein Lidschatten drin, in der anderen eine Maskara mit blauen Leopardenprint.
Alles in allem habe ich also gekauft: 3 DVDs, 3 CDs, 2 Bücher beim Bokia.se, 7 Bücher beim Bokloppis im Wald (genial. 1km Bücherregale in einer alten Sägemühle im Wald) und dann noch 2 Bücher in einem Kramladen. Harry Potter 1 auf Schwedisch für 2 Kronen (20 Cent... wer sagt da bitte nein????!!!!)

Wo ich nicht nein sagen konnte war hier:


Der 2. Band der Geralt von Riva Saga auf Schwedisch. Wunderschön oder?
Ich liebe diese Serie und das Cover ist wunderschön wie ich finde

Kommentare:

  1. Wilkommen zurück - das Wetter begrüßt dich wohl nicht wirklich gerade mit strahlendem Sonnenschein :(

    Hast du Fotos gemacht? :) Ich bin immer so heiß auf Urlaubsfotos^^

    AntwortenLöschen
  2. Das Cover ist ja mal genial!! Ich glaub da würd ich auch nicht nein sagen ^^

    AntwortenLöschen