Sonntag, 28. August 2011

Getagged - Durchgeknallt?

Schon wieder was von der Lieben Lena. Diesmal geht es um 5 Fakten über mich die bisher kaum wer über mich wusste.
Ich muss zugeben, dieser TAG fordert mich ein wenig.

1.) Ich bin verrückt nach Sprachen. Ich möchte nicht nur Spanisch, Niederländisch und Schwedisch fließend beherrschen. Sondern auch Ungarisch, Französisch, Italienisch, Kroatisch und Isländisch.

2.) Mit Kopfkissen kann ich nicht schlafen. Ich fühle mich mit Kopfkissen im Bett unwohl. Harte Kopfkissen mag ich nicht, weiche noch weniger. Dann lieber gar keines.

3.) Wenn ich nach Hause komme wird zuerst ins Kuscheloutfit geschmissen. Ich liebe lässige Klamotten und je bequemer desto besser. So ein Jogginganzug ist echt was feines. Man muss ja abends eher weniger.

4.) Ich will immer viel zu viel und schaffe nie alles. Ich habe das Talent mir immer viel zu viel vorzunehmen und dann gar nichts mehr zu schaffen.

5.) Ich finde Truthähne zum Schreien komisch. Gobbel in meiner Gegenwart und ich bekomme einen totalen Lachanfall

Kommentare:

  1. *lach* Das mit dem Truthanhn find ich klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. haha ich hab mir das mitm Kopfkissen auch irgendwann abgewöhnt;)

    AntwortenLöschen
  3. 2) Interessant das wusst ich noch nich!
    5) Das ist ja mal was anderes XD

    AntwortenLöschen