Mittwoch, 31. August 2011

8 für 3,95

Wer sich wundert warum der Kaufstoptimer weg ist?
Ich werde da was optimieren müssen. Mich hat heute eine Hausarbeit so gewurmt das ich nicht nur viel zu viel gegesse habe sondern auch ordentlich bei Ihr Platz zu geschlagen habe.
mit kamen 2 Lidschattenminis aus dieser 50's Girl LE oder wie sie heißt von Essence und ebenfalls von Essence das grüne Quattro was auf 95ct heruntergesetzt war.
Ich werde wohl ab dem 10.9 wieder was optimieren. Aber heute ist er ausgesetzt.
Muss mal gucken wann ich meine Such wieder zügeln kann aber wenn ich das nicht mitgenommen hätte wäre ich noch mieser drauf gewesen. Nun also sicher so an die 200 Lidschatten zum leer machen. Wohooo

Kommentare:

  1. Ab und zu braucht man einfach mal ein Goodie, das einen aufheitert! Und Lidschatten werden nicht so schnell schlecht, also mach dir keinen Kopf :)

    AntwortenLöschen
  2. Das riecht nach Frustkauf! Ich war im Budni, im DM, mega Rabatt von Catrice SAchen und ich hab nix gekauft. Das mit dem Frust krieg ich grad ganz gut in den Griff - Dafür stopf ich mir den ganzen TAg Käse rein. Hast du deine Liste eigentlich schon fertig?

    AntwortenLöschen