Montag, 29. August 2011

Urlaubsfotos

So liebe Lena: Nur für dich (und vielleicht auch die anderen) meine wneigen Urlaubsbilder. Oft war die Kamera zuhause.











Kommentare:

  1. Hihi, Dank dir :)

    Bei dem Bücherstapel könnte ich auch schwach werden... Und die Naturbilder sind toll, scheint aber auch eher bescheidenes Wetter gewesen zu sein? Diese Holzfigürchen sind ja mal richtig cool - auch wenn das lauter Politiker sind ;)

    Schöne Eindrücke :) Ich glaub, irgendwann muss ich auch mal nach Schweden (wenn sich denn wer findet, der mitfährt)...

    AntwortenLöschen
  2. Die Holzschnitzereien find ich klasse :)

    AntwortenLöschen
  3. Der nette Herr der uns durch das Museum geführt hat, meinte das seien die Kommunalpolitiker der Gemeine Ljunarsberg. Ich habe nicht alles verstanden, da er ein Deutsch-Schwedisches Gemisch sprach.

    AntwortenLöschen
  4. Was ist das für ein Bücherhaufen?!?! Die Rezeptbücher können das nicht sein hmmm....!
    Die Holzfiguren sind cool

    AntwortenLöschen
  5. Lila, das war auf dem Bokloppis, die haben da aus Büchern Skulpturen gebaut und so. Ich fand klasse. Da waren sicher über 500.000 Bücher

    AntwortenLöschen