Montag, 20. Juni 2011

Kaufstop Nummer 2

Wie ihr vielleicht gemerkt habt.
Der 2. Countdown läuft bereits...
Obwohl der Countdown noch gar nicht richtig läuft.
Ich werde allerdings ab dem 1. Juli wieder einen 2. haben.
Vorher noch einige Sachen holen die ich so gerne hätte. 3 Lacke und einen Lippenstift.
Aber dann erfolgt Versuch Nummer 2.
Ein festes Ziel habe ich nicht richtig nur... sehr viel leer machen.

3 Kommentare:

  1. Uih dieses Mal hast du dir ein jahr vorgenommen! Ich machs wieder Quartalsmäßig und wollte meinen Counter gleich resetten. Happy Challenge! Wer hat dieses Mal eigentlich gewonnen oder überspringen wir das o_O?!

    AntwortenLöschen
  2. Holla die Waldfee, na dann mal viel Erfolg!!!

    AntwortenLöschen
  3. Okay, kein Problem! Dann werde ich die Tage auch mal meine Sachen durchgucken. Das was ich als weggeworfen markiert habe habe ich auch schon weggeworfen aber vieleicht ist es dch ganz gu die Kiste einmal durchzukramen. Hab ich letztes Mal vor 6 Monaten gemacht. Ich muss nur noch zwei Dinge dringend kaufen...

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv