Donnerstag, 23. Juni 2011

Balea Professional Pure + Fresh Shampoo

Klick mich

Da ich immer noch keine Kamera habe da diese irgendwie weg ist.
Es ist ein Reinigungsshampoo welches Haar und Kopfhaut von allerlei Rückständen wie Silikon, Haarspray und Schaumfestiger befreien soll.
Zunächst fällt einem erstmal der Pumpspender auf. Gute Dosierung also versprochen. Das Design ist nicht sehr anspruchvoll und 250ml kosten 1,95.
Ich habe dieses Shampoo einmal pro Woche benutzt und war recht zufrieden. Es ist irgendwie kühlend, riecht total angenehm nach Meer, die Haare waren sehr weich und ich würde es mir wieder kaufen wenn da 3 Faktoren nicht wären.
1. Man braucht unglaublich viel
2. Es macht die Haare zwar weich, trocknen aber die Spitzen ungemein aus
3. Man bekommt einen kleinen Teil nicht raus, da der Pumpspenderschlauch nicht bis ganz auf den Boden geht.
Und dieses "mit mineralischem Gletscherwasser" auf der Verpackung stört mich ein wenig.
Gutes Kranwasser könnte es doch auch bringen. Oder soll das nur ein Marketing Gag sein?

Preis/Leistung: 2
Haltbarkeit: 3
Duft: 2
Inhalt: 4

Nachkaufen? Nein wahrscheinlich nicht. Außer ich finde kein anderes Reinigungsshampoo. Wobei ich es momentan aber auch nicht bräuchte da ich meine Haare nicht mit Silikonen oder Haarschaum quäle

Kommentare:

  1. 3. ist doch normal, einfach aufschrauben und Wasser rein;)

    AntwortenLöschen
  2. Du das klingt nach Marketing. ^^

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv