Samstag, 6. November 2010

Scheinbar überflüssig

Seit einigen Tagen tanzt dieses Wort schon in meinem Kopf herum... überflüssig, überflüssig, überflüssig.
Folgende Geschichte ist wahr, nur die Personen nicht.

Alles fing vor 2 Jahren an, als mein damals bester Freund, seine Freundin kennenlernte. Plötzlich war ich abgeschrieben. Kein Anruf, kein gar nichts mehr, keinen Kontakt, mein Geburtstag wurde von ihm vergessen, meine Geburtstagswünsche an ihn einfach mal ignoriert.
Habe ihm dann ne Mail geschrieben mit dem Inhalt er könne sich doch bitte mal melden und wenn er zu feige ist, mir zu sagen, dass er wegen seiner Freundin mit mir nichts mehr zu tun haben will, soll er verrecken.
Ich habe kurz danach erfahren, dass dieser jemand mit sämtlichen Menschen so umgesprungen ist, seit er mit ihr zusammen war.

Das ganze wiederholt sich grade mit meinem Kumpel David.
David war verliebt, dann nicht, dann ne neue, dann doch nict, dann in seine beste Freundin verliebt auf einmal doch nicht und jetzt ist er seit kurzer Zeit vergeben... und seit das so ist:
Kurz angebunden, er ist total genervt, will mit mir nichts mehr zu tun haben und ich werde einfach ignoriert.
Ich brauch zur Zeit echt jemanden zum reden.
Aber zu mir kommen sie nur dann wenn sie, wie in Nikos Fall wissen wollen, was sie zu tun haben wenn sie etwas von einer Arbeitskollegin wissen wollen die sie ein klitzekleines bisschen mehr als nur gern haben.
Oder aber... Natscha. Natascha ist eine gute Freundin, hat nun aber Stress. Da kommt sie zu mir, ich kann aber selber nichts tun, weil mich die ganze andere Sch**** mit der Uni, meiner Familie und meinen Freunden runterzieht.
Sie will das ich sie vom saufen abhalte, da sie aber eh macht, was sie will meinte ich nur "Wenn du saufen willst bis du tot bist, dann tu es doch".
Ich bin einfach nur noch genervt.
In meiner Familie gibt es zur Zeit extreme Rückschläge, meinen Eltern geht es nur noch um Noten, dass ich doch aussziehe und wenn ich mal was besprechen möchte werde ich konsequent übergangen.

MEinen Freunden, bin ich bis auf scheinbar einer Person total egal...

In der Uni läuft auch alles nicht so wie es soll.

Es scheintmir manchmal das ich in einer Spiegelwelt lebe wo ich die Leute zwar sehe und sie auch ansprechen kann, sie mich aber weder sehen noch hören.
Und wenn nur als eine Fata Morgana wahrnehmen die man extrem schnell wegwischen muss.

Scheinbar bin ich wirklich überflüssig für die meisten... gut zu wissen

Blog-Archiv