Sonntag, 7. November 2010

FA Duschgel Joghurt

Leider habe ich versäumt die leere Flasche zu fotografieren.
Und ich finde im Netz keine Bilder, die ich verwenden darf.
Das Duschgel, naja es ist eher eine Duschcreme, kommt in einer weißen Flasche.
Vorne drauf steht Fa Joghurt Dusche, für empfindliche Haut.
Und... WOW!!
Ich habe es sowas von geliebt. Auch wenn der Geruch verändert wurde. Jetzt riecht es mehr nach Seife, die alten habe ich joghurtiger in Erinnerung.
Nichtsdestotrotz ein geniales Duschgel, dass ich gerne wieder kaufe.
Es hat gepflegt, gereinigt und der Duft war nicht zu aufdringlich.
Schade das es das bei DM nicht mehr gibt.
Ich muss nun jedesmal wenn ich das haben möchte erst zu Edeka rennen.
Für 300ml zahlt man 1,59.

Duft: 2
Halt: 2
Pflege: 2
Preis/Leistung: 1-

Insgesamt 2. Nachkaufen? Umbedingt

2 Kommentare:

  1. Hihii.. danke für den Tipp!
    Dann werd ich mal (wenn ich denn mal zu Edeka gehe) an der Duschcreme schnüffeln n_n

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh dein Lieblingsduschgel is leer ^^ Auf dass du es immer wieder kriegst! Joghurt is nich ganz so mein GEruch aber wenn es pflegt wieso nicht .D

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv