Mittwoch, 3. November 2010

410 ...

So Leute... meine magische Grenze von 400 Produkten ist überschritten.
Das heißt:
KAUFSTOPP!!!!!
Ich habe jetzt allerdings auch genug was mich für die nächste Zeit über die Runden
rettet.
Mein Wattepads Vorrat ist aufgefüllt, ich besitze eine Abschminklotion, Nagellackentferner, 5 Maskara, Knapp 100 Lidschatten, über 40 Lippenstifte bzw. Glosse und 8 oder 9 Rouge sowie diverse Nagellacke und 2 Basecoats.

Ich weiß, es sollen noch diverse LEs von Alverde Essence und P2 kommen aber so langsam platzt meine Kosmetik aufbewahrung aus allen Nähten.
Daher heißt es nun endgültig Notbremse ziehen.

Wann ich mir wieder was kaufen darf weiß ich nicht.
Ich glaube ich halte das so, wenn meine Shampoo Sammlung zuneige geht darf ich wieder zu DM stiefeln.
Daher... Lila verleite mich nicht eher dazu ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv