Sonntag, 28. November 2010

Meine kosmetischen Untermieter in meiner Tasche

Huhu,
die liebe Hana hat mich zu getaggt zum Thema "Was trage ich an Kosmetika dauernd mit mir herum?
Leider ist das extrem unspektakulär, denn obwohl ich eine Schminktussi bin, die über 14 Kilo besitzt, trage ich extrem wenig mit mir herum.
Eigentlich immer nur die Sachen die ich grade leer machen muss. Ich bin niemand der sich in der Uni gerne nachschminkt.
Leider fehlt mein Desinfektionsmittel. Ich hab eigentlich immer was dabei, da meine Uni auf einigen Toiletten leider weder Seife noch Handtücher hat.
Muss dann meistens das Mittel reichen.
Es ist wirklich nicht mehr als eine Handcreme, die leer gemacht werden muss und auch nicht all zu gut pflegt, eine Lippenpflege, wie jeder weiß hasse ich Carmex da es meine Lippen total zerstört hat, momentan eine von Biocura die nicht sehr gut aber auch nicht wirklich schlecht ist und ein Lipgloss.
Voila... mein Tascheninhalt.




Ach ja... Hana hat auch einen Youtubekanal den ich ebenfalls sehr gerne mag. Wer mal reinschauen möchte:
Hanas Kanal

hmmm ... wen Tagge ich denn mal?
LILA!!!! Du schleppst doch sicher auch einiges mit der rum
Miutiful möchte ich auch noch taggen
schreib euch gleich mal an. Jetzt erstmal Essen :-)

1 Kommentar:

  1. Ahh! Jetzt bin ich überrascht, ich dacht da wär mehr ^^ Aber gut bei mir sieht es auch nicht viel voller aus. Ich habe deinen Tag gespeichert und werde ihn die Tage auch fotographieren und beantworten :D

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv