Donnerstag, 8. April 2010

(gelesen) Im Schloss der schlafenden Vampire

Autor: Stefan Wolf
Seitenanzahl: 189
Genre: Kinder


Zusammenfassung: Gaby, die Pfote, assistiert der Zoologiestudentin Julia bei ihrer Forschungsarbeit über Fledermäuse.
Die beiden wohnnen im sogenannten Spukschloss dessen schmieriger Verwalter beide am liebsten los werden will.
Als dann noch 2 kleine Kinder entführt werden, sowie ein Brandstifter auf dem Plan läuft laufen die Fäden im Schloss zusammen. Als dann auch noch ein toter Mönch auftaucht und ein Schlossflügel in Brand gesetzt wird, wird es für TKKG brenzlig

Mein Fazit:
TKKG mochte ich nie so wirklich. Tim, Karl, Klößchen und Gaby sind seit über 100 Jahren 14, Tim ist der obercoole und Gaby wird trotz ihrer 14 eine Erfahrung und eine Figur und schminke einer 19 oder sogar 20 jährigen Vorgeschrieben.
Mir geht auch dieses Gesäusel der beiden tierisch auf die Nerven. Tim und Barbie sind so Barbie und Ken-like.
Nee also absolut nicht meine Reihe. Ich habe mich beim lesen total gelangweilt und Tim der tolle Hecht ist gegen Ende mal wieder der Held.
Nichts für mich

2 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen