Dienstag, 13. April 2010

Momentan nicht in Leselaune

Mein SUB hat zwar immernoch 10 Bücher, jedes Genre, aber irgendwie ist mir nicht wirklich nach lesen.
Ich hänge momentan an Thanks for the Memories von Cecelian Ahern fest.
Aber es ist nicht wirklich mein Buch
Leergemacht werden grade:
-Orangener Lidschatten aus einer uralten Bravo Girl Palette wo die anderen Farben schon lange leer sind
- IKOH Creme
- Snoopy Creme (fiel mir ins Auge 50ml dürften leicht zu schaffen sein)
- weißer Lidschatten aus einer anderen Palette
- UMA Concealerpalette (dauert aber noch)
- diverse Duschgele (ich bin so ein Duschgeljunkie)
- Alverde Make-up (ich hasse es...)
- Alverde Puder (ebenso Hass, es gibt kaum was ab... defintiv ein Flop produkt)

Meine Kisten müssen leerer werden. Ich will doch meine eigens Vorgeschlagene Challenge nicht verlieren.

1 Kommentar:

  1. Die Bravogirl hatte Schminkpaletten? Das ist ja fast schon Luxus, hätte ich wirklich nicht gedacht. Gab es damals nicht zur Beilage immer so Armbändchen und so ein Zeug xD?

    Danke für den Hinweis des Alverdepuders. Ich habe mir eines von essence gekauft, mal sehen wie das ist. Das von P2 ist ganz gut, aber doch ein klein wenig zu dunkel...

    AntwortenLöschen