Donnerstag, 8. April 2010

Alverde Tagesfluid Aqua Perle

Eigentlich bin ich ja begeistert von Alverde. Mir gefällt das Konzept sehr gut.
Jeder der Naturkosmetik einmal ausprobieren möchte ohne gleich 18€ für ein Puder auszugeben liegt hier richtig.
Doch wie enttäuscht war ich von dem Tagesfluid. Glücklicherweise war es nur eine kleine Größe die ich noch dazu geschenkt bekam.
Ich dachte mir, hey eine Pflege die du mal nutzen kannst, fröhlich aufgetragen, auch wenn mir schon die Konsistenz nicht so gefiel. Sie war wie flüssige Gummibärchen und irgendwie fühlte sich meine Haut verklebt an.
Aber sonst war ich recht zufrieden, Make-up aufgetragen und den ganzen Tag rausgewesen traf mich abends der Schlag beim Abschminken.
Meine Haut war gerötet und überall fingen schon an die Pickel zu sprießen.
Ich nahm erst an, dass mein Neutrogena Anti Mitesser Wasser daran schuld wäre, das Zeug brennt tierisch (als wenn dir wer Feuer ins Gesicht spukt) und ließ es am nächsten Tag weg und rieb mich wieder mit der Creme ein ... Abends dann hab ich mich so geschämt, noch mehr Pickel... den nächsten Tag hab ich nur stark geschminkt überlebt.
Als ich das Fluid einen Tag später wegließ wurd die Haut direkt abends wieder besser.
Und dann Neutrogena wieder benutzt... brannte wie Hölle aber keine Pickel kamen.
Ich weiß nicht was im Fluid drin ist, aber ich vertrage es definitiv nicht

Duft: **
Pflege: *
Halt: *
Preis/Leistung: weiß nicht war für mich wären bei diesem Produkt selbst 1,95€ viel zu viel


1 Stern, sorry Alverde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen