Montag, 19. April 2010

P2 Lidschattenbase

Endlich ist sie leer.
Ich weiß nicht warum, aber sie wurde mir von Benutzung zu Benutzung immer unsympatischer.
Die Lidschattenbase dient als Grundlage für Lidschatten. Lidschattenbase sorgt dafür das der Lidschatten nicht in der Lidfalte verschwindet (bei mir verschwand sie aber trotzdem nach etwa 6 Stunden in der Lidfalte)
Aufgetragen, war die Konsistens erst cremig, doch wurde nach kurzer Zeit total klebrig.
Die Haut wurde zwar glatt aber ich hatte die ganze Zeit das Gefühl da würde sich etwas über meine Haut legen und ihr die Luft zum atmen nehmen.
Ich wurde immer unzufriedener mit der Base.
Und dann fing das Drama erst richtig an. Denn irgendwann wurde sie beim auftragen fleckig.
Ich weiß nicht warum aber da wo ich base hatte, war die Haut wesentlich heller, was an mir sehr unnatürlich aussah. Als hätte ich creme schlecht verrieben.
Ich habe sie dann als Face Base missbraucht, aber richtig zufrieden war ich nicht.
Und die Tube war auch nicht so das ware, nachdem ich dachte sie wäre leer habe ich die Tube aufgeschnitten und konnte mit dem Inhalt nochmal eim 5ml Tiegelchen füllen welches mich leider noch ein halbes Jahr begleitete.
Letzten Endes hat es nie was gemacht ob ich Puder oder Lidschattenbase oder gar nichts unter dem Lid hatte...
Ohne alles fing es nach 4 Stunden an zu creasen mit Puder oder Base nach spätestens 6 oder 7 Stunden.
Was mich enttäuscht denn die ersten Male nutzen war dem nicht so.
Verliert Base mit der Zeit an wirkungskraft?

Duft: -
Farbe: -
Wkirkung: 4
Preis Leistung: 3-

Note ... sagen wir mal 3- aber ich würde sie mir nicht mehr holen

2 Kommentare:

  1. Ich hab die von Artdeco, finde sie echt super. Hatte mal eine von Alverde auch inner Tube, die war so wie deine. Fleckig und ohne Wirkung x_X

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte die auch und ich kam damit nicht klar. Meine war erst so flüssig wie wasser... die ersten zehn Tage gings aber danach wurde der Lidschatten darauf richtig fleckig. Gehalten hat es nicht viel besser als normal. Nach einem Monat wurde mein Augenlid dicker und dicker davon. es scheint als wäre ich adgegen allergisch. Ich habe es dann schnellstmöglich aufgebraucht und weggeschmissen, daher gäbe das Produkt bei mir ne 4 oder 5.

    Ich mach aber gerade gute Erfahrungen mit nem Primer von L'oreal, den ich u.a. als Lidschattenbase benutze. 1. Woche Testphase überlebt und ich bin begeistert. Es ist jedoch sehr sehr teuer, mal sehen wie die sich so macht. Ansonsten probiere ich Artdeco.

    AntwortenLöschen