Samstag, 3. April 2010

Manhattan Puder plus Female Kajal


Da denkt man sie halten noch eine ganze Weile und Paff, da waren wieder 2 Sachen leer.
Wann ist eigentlich ein Kajal leer?
Wenn man ihn nicht mehr anspitzen kann...

Der Kajal von Female, ist der erste den ich so richtig leer bekommen habe.
Man bekam ihn einfach nicht mehr angespitzt. So sehr ich die Farbe geliebt habe, so mehr habe ich den Rest gehasst.
Denn trotz Base verschwand er nach etwa 4 Stunden in der Lidfalte.
Preis Leitung kann ich nichts zu sagen, da ich ihn geschenkt bekam.

Farbe: 4
Halt: 2
Deckkraft: 2,5
Gesamtnote: etwa 3
Ich würde ihn mir nicht nochmal kaufen.


Manhattan Pure Mat Loose Puder:
Das einzig tolle an dem Produkt war die Dose. Nur für die Dose würde ich mir das Produkt nochmal kaufen. Denn leider fand ich es extremst überteuert.
Das es mattierte war der einzige Pluspunkt neben dem Geruch.
Der Rest hat mich leider ein wenig enttäuscht. Denn das Matte hielt allerhöchstens 5 Stunden an. Und dann 15 gramm für 6,95?
Geht Manhattan mit dem Preis runter werd ich es mir vielleicht nochmal holen.
Aber wenn ich meine Haut mattieren möchte nehme ich ab jetztsolange nichts billigeres kommt Babypuder

Farbe: -
Pigmentierung: -
Duft (falls vorhanden): 4
Deckkraft: 1
Halt: 3
Preis/Leistung (soweit ich das noch weiß): 1
Gesamtnote: 2,25
Hmmm... nein also eher kein Nachkaufprodukt. Auch wenn ich die Dose behalten und für was anderes nutzen werde (Babypuder)

1 Kommentar:

  1. 15g für 6,95... Hmm, billig ist es nicht aber ich kenen teureres. Ich kaufe mir jedenfalls kein loses Puder oder Rouge mehr weil ich finde dass es schwieriger aufzutragen ist. Es kommt schließlich nie gleichmäßig auf den Pinsel :(
    Aber zum mattieren ist Babypuder wohl wirklich besser ^^

    AntwortenLöschen