Dienstag, 29. April 2014

Was wurde aus`...?

 ... meinen Monatsvorsätzen April?

  1. Endlich Kuch Kuch hota Hai schauen!!!! Sonst komme ich da nie zu
  2. 2 Duschgele leeren (done)
  3. Meinen Boden entrümpeln
  4. Zumindest 2 Tees leeren, damit ich das Projekt bis Oktober 2016 alle meine Tees zu leeren dennoch schaffe (Done)
  5. einmal 10 km am Stück spazieren gehen
  6. 5 Tage rein vegan essen (leider nicht wirklich erfolgreich, auch wenn ich größtenteils vegetarisch, aber eben nicht vegan gelebt habe)
  7. Eine Woche ohne Zucker und Weißmehl
  8. mein Niederrländischlernbuch bis zur Hälfte durcharbeiten 

2 Sachen ganz und eine Sache halb.
Ich habe diesen Monat so ziemlich versagt, lag aber auch daran dass ich größtenteils damit beschäftigt war Stellenanzeigen durchzusehen, zu schlafen und krank im Bett zu liegen. Dazu kam ein riesiges Motivationsloch. Ich wollte einfach nichts großes tun.

Daher möchte ich auch für den Mai nichts groß festlegen.
Ich habe eine vollen Plan für den Mai wo was anderes nichts wirklich Platz hat.
Daher lautet mein einziger Vorsatz für den Mai

1. Meine To-Do Liste komplett schaffen

Kommentare:

  1. Oh je, wenn ich Punkt 4 sehe da gruselt es mich^^
    Ich habe immer noch ein wenig an Tee daheim, eigentlich insgesamt gar nicht so viel (ich glaube so um die 8 oder 9 Tütchen/Packungen), aber davon sind 2 Packungen mit dem gleichen Weihnachtstee und 3 Packungen mit dem gleichen Früchtetee, weil es gewisse Leute zu Weihnachten wieder seeeehr gut mit mir meinten. Und irgendwie merke ich, dass ich momentan auf "kalten Tee" gar nicht so viel Lust habe wie es im letzten Jahr der Fall war. Ich trinke ja fast nur auf der Arbeit den Tee und zwinge mich regelrecht, da hin und wieder mal etwas von den fruchtigen Sorten zu trinken, damit ich die endlich mal weg bekomme^^
    Wie viel Tee hast du denn aktuell?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuviel. Ich weiß es nciht ganz genau aber knapp 30 dürften es noch sein. Ich habe sehr viel geschenkt bekommen und anderes ist auch noch da.
      Ich trinke mich momentan quer durch mein Sortiment. Nur: sehr viel ist grüner Tee und den kann ich gerade absolut nicht trinken.
      Aber bis Oktober schaff ich das wohl

      Löschen