Dienstag, 15. April 2014

Ungetagt und doch beantwortet

1.  In welcher Stadt gehst du am liebsten shoppen?
Berlin, Karlsruhe, Oberhausen und Essen

2. Was ist dein Must-Have für den Sommer?
Sonnencreme. Ich bin unglaublich empfindlich und muss immer eingecremt sein

3. Was ist deine liebste Fernsehserie/dein liebster Film?
Alte Sachen wie Gargoyles, die ersten beiden Staffeln von Roswell, Roswell Conspiracies, Bob Morane, the Big Bang Theory, Sailor Moon und an Filmen: Die fabelhafte Welt der Amelie, Briefe an Julia, The Witcher, Die Herbstzeitlosen, Der Herr der Ringe - Die 2 Türme
ich bin aber für alles mögliche offen.

4. Was trinkst du im Sommer am liebsten?
Minztee, Wasser, Cola und Milchshakes

5. Welchen Nagellack trägst du im Frühling am liebsten?

Da ich eine Nagellackauftragsniete bin werde ich wohl eher Klarlack oder Apricot verwenden

6. Seit wann blogst du?
März 2010

7. Gehst du noch zur Schule? Wenn nein, was machst du stattdessen?

Nein ich studiere

8. Was isst du am liebsten?
Porreenudeln, Ente süß-sauer, Spaghetti Bolognese, Schupfnudeln mit Gemüse und Fleisch, Döner, Currywurst Pommes (mittlerweile), Rindfleisch mit Zwiebeln und Reis, Frühlingsrollen, Reis und 8 Schätze, Ofengemüse, Feldsalat mit angebratenen Champignons, Putengeschnetzeltes mit Champignons, Das Currygericht mit Ananas und Äpfeln was mein Freund gerne und verdammt geil macht, Rotweinkuchen, Käsekuchen, Joghurt-Erdbeertorte, Schokoladenpudding mit Kondensmilch, Rahmschnitzel mit Pommes, Bulgursalat mit Gurke, Paprika, Mozarella, Petersilie und Minze und sicher noch 10000 Sachen mehr, ich esse doch so gerne

9. Machst du gerne Sport? Wenn ja, was genau?

Ich bin lange getaucht. Aber nachdem ich 2012 einen Nervenschaden bekommen habe und daraufhin knapp 20 Kilo zunahm habe ich keinen Sport mehr gemacht. Ich fahre nur Rad und werde demnächst mit dem Longboarden anfangen

10. Hast du Haustiere? Wenn ja, was für welche?
Nein, mein Hund ist tot. Aber ich habe Gartentiere... 3 Katzen, Fische, einen Igel und Kaulquappen

11. Welches ist dein liebstes Accessoire?
eine dicke Kette in Rosegold und mein Eidechsenring

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen