Donnerstag, 3. April 2014

Kosmetikmord 3.0

Nachdem ich neulich ich DM wider Erwarten sehr schwach geworden bin als mich aus irgendeiner P2 Summer LE ein rot-goldener Blush anlachte (entschuldige aber ich steh nunmal auf sowas und das Teil hatte Ähnlichkeit mit dem Sleek Rose-gold dem ich hinterherjage) und da konnte ich nicht anders.
Als ich danach aber in meine Schublade sah und mir dachte: Mädel ... du musst was tun, schon alleine weil du noch dieses Jahr umziehen möchstest und nicht alle deine Kosmetik mitnehmen kannst habe ich beschlossen Kosmetikmord Light durchzuführen.
Warum light? Nun, es handelt sich in erster Linie um pflegende Kosmetik weniger um verschönernde.
Meine Kandidaten wären da

1. Nivea Duschgel Lemongrass&Oil , ich hatte da irgendwie 2 von und langsam nervt mich der Geruch
2. Duschdas Mandarine küsst Zitrone. Ich liebe den Duft von Zitronen und Mandarinen, aber leider reinigt es absolut nicht. Nach dem Duschen habe ich das Gefühl noch immer zu müffeln
3. Balea Buttermilch-Zitrone Rasiergel... einfach damit es weg ist
4. Essence Reinigungsfluid. Habe ich schon ewig und 3 Tage und irgendwie scheint es langsam kaputt zu gehen
5. einen meiner zahlreichen Lippenpflegestifte
6. Garnier Bodylotion in Zitrus
7. Garnier Bodylotion in Gurke Avocado oder so... ich weiß nicht die ist nicht mehr erhältlich, aber die Farbe ist Grün
8. Treacle Moon Raspberry Kiss.Liebe ich abgöttisch, aber ich möchte meinen Duschgelvorrat einfach leer machen. Wird aber ein nachkaufkandidat (Neben dem, dass nach Fanta riecht)
9. Balea Gesichtswasser (nichts besonderes)

Kosmetikmord? Challenge accepted

1 Kommentar:

  1. Über diesen Blush denke ich auch nach. Er ist heller als Rose Gold und Kiko 103. Ich weiß daher gar nicht, ob der mir stehen wird. Nja ich hab jetzt nen größeren Einkauf gemacht. Kommt die Tage online

    AntwortenLöschen