Mittwoch, 26. Februar 2014

Liebster Blog Award Fragen die Fashionqueen Edition (ohne weitere Fragen)

  1. Die größe Mode-/Beautysünde deines Lebens war?
    Mode: definitiv diese pinke Leggins mit passender Tainingsjacke
    Beautysünde: Neben zahllosen Lidschattenfailern war es sicherlich Got2Be Schmusekatze. Himmel ich hasse dieses Produkt. Es hat mir die Haare im Nachhinein so übelst ruiniert, dass sie sich wohl erst noch komplett erhlen müssen
  2. Auf welches Essen könntest du niemals verzichten im Leben (auch Süßes darf genannt werden^^)
    Gemüse. Ich liebe Gemüse. Außer Sellerie und Kürbis
  3. Ohne was würdest du nie das Haus verlassen und warum?
    Schlüssel und Portemonaie. Schlüssel und wieder in die Wohnung zu kommen und das Portemonaie weil ich mich sonst unwohl fühle
  4. Die wichtigste Beauty-/Kosmetikerfindung deiner Meinung nach war...?
    Shampoo und Duschgel ...
  5. Wenn du drei Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen?
    Weniger Busen, eine schöne Wohnung die ich frei gestalten kann, eine Arbeit wo noch Zeit für einen Hund bleibt
  6. Dein liebstes Kleidungsstück/-Accessoire ist...?
    Ich habe da nichts festes. Vermutlich ist es aber mein hellgrauer schon ziemlich verwaschener überlanger Strickpulli, da er als einziger schafft mich nicht wie eine schwangere Kuh aussehen zu lassen
  7. Welches Konzert hast du zuletzt besucht und welches magst du als nächstes besuchen?
    Mono Inc und als nächstes wird es zu A life divided gehen *_*
  8. Deine liebste Jahrszeit ist? Und warum?
    Herbst. Ich bin ein Mensch der mit Sonne nicht soviel anfangen kann. Alles jenseits der 28Grad ist mir zuviel, mich stören die Menschen in ihren knappen Outfits, besonders wenn sie sexy wirken wollen aber dabei eher wie Karikaturen ausschauen. Ich mag es auch nicht wenn wieder irgendein heißer Sommertrend auftaucht den alle nachmachen auch wenn es schlicht und einfach nur grausam aussieht (Bitte, wer kam auf die Idee bodenlange Kleider mit Mustermix zu verkaufen? Das trugen hier letzten Sommer einfach alle)
    Im Herbst werden die Farben wieder gedeckter, viel rot, braun und olivtöne, es stürmt, man sieht weniger Menschen. Ich genieße das richtig
  9. Welches war dein Lieblingsfach in der Schule und hat es dir in deinem heutigen Leben etwas gebracht?
    Englisch. Ich hatte zwar Angst vor meinem Lehrer, aber mein Fable für Sprachen ist geblieben, ich lese noch heute gern Bücher auf Englisch, kann mich recht gut verständigen , Spiele PC-Spiele auf Englisch und weiß noch immer mit dem Psychokram den unser Lehrer so gern gemacht hat zu verblüffen.
  10. Wenn du einen Tag mit einer mehr oder minder bekannten Person verbingen dürftest, wer wäre das?
    Auweh, da hast du aber meine Schwachstelle erwischt. Ich habe es nicht so mit Prominenz. Wohlmöglich wäre es Alexander Wesselsky um eine Lektion in Sachen Coolness zu bekommen
  11. Was ist für dich das besondere an Blogs?
    eigentlich nichts.
  12. Der beste Film ever (ever, ever... ;-) für dich war?
    Die fabelhafte Welt der Amelie. Seit 13 Jahren mein absoluter Lieblingsfilm

Kommentare:

  1. Cool, dass du mitgemacht hast!

    Und interessante Antworten: eine Arbeit wo Zeit für den Hund bleibt - hätte ich auch gern, ist aber bei einer 40 Stunden Woche einfach nicht machbar :-(

    Und dieser "Trend" mit den "Sommerkleidern"...ich finde auch, dass die einfach NIEMANDEN vorteilhaft aussehen lassen - würde ich auch nie, nie, nie anziehen!

    Und ist es schlimm, dass ich Alexander Wesselsky nicht kenne?

    LG ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alexx ist der Sänger von Eisbrecher, einer meiner absoluten Lieblingsbands und ein Typ mit einer Coolness die dich sogar aus Skisocken heraushaut. Er wird anfangs immer etwas unsympatisch aber ich war schon auf einigen Konzerten und der Kerl ist einfach nur sagenhaft. Zusammen mit Noel Pix einer meiner absoluten Lieblingskünstler und ich finde beide zum in die Knie gehen

      Löschen